Bitte nimm das rot markierte nicht ernst. Solche Aussagen sollten in einem Forum nichts zu suchen haben!! Denn wenn du den Umbau so machst wie dort beschrieben, fährste mit erloschener Betriebserlaubnis, Versicherung wird bei einem Unfall nicht zahlen, und verlass dich nicht immer darauf, das die Polizei keine Ahnung hat. Ihr habt mit dieser Vorgehensweise nicht das Rad erfunden.Jarney hat geschrieben:Okay das mit dem Fernlicht war mir bisher garnicht bewusst hab mir von CSR den BB geholt bisher aber noch nicht verbaut und meine Scheinwerfer sind noch nicht da aber es wären die aus deinem Link.
Also Fakt ist meiner Meinung nach das du aufjeden Fall weniger Licht hast mit dem BB zumindestens bei Fernlicht also ich wurd den BB mit Original Scheinwerfer eintragen lassen und dann die Scheinwerfer einbauen haben ja E-Prüfzeichen und der Verkehrskasper auf der Straße hat von sowas sowie so keine Ahnung Problem ist nur wenn du dann das nächste mal zu TÜV musst ob du dann wieder zurückrüsten musst.
verlängerte Motorhaube mit Dayline Scheinwerfer (Tigra a)
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Green-Tiger
- Senior