Tigra x16xe stottert bei Vollgas!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Mike1984

Tigra x16xe stottert bei Vollgas!!!

Beitrag von Mike1984 »

Hi Leute bin neu hier und sehe das als letze rettung denn weiss nicht mehr weiter...
Vorweg ich fahre mit meinem Tigra x16xe Autocross und er muss den ersten Mai Laufen :D
Mein Problem der Motor läuft rund und geht im stand nicht aus oder sonst was?er nimmt kein vollgas mehr an!Stottert dann als wenn er nur auf 3 Pötten läut , nehme ich ein bisschen gas weg und ziehe langsam hoch geht er gut! Trett ich voll durch wieder stottern... :freak: Kopfdichtung neu vetilschaft dichtung wie ventile neu , Benzinfilter.
Ach ja die drosselklappe ist total voll mit öl schleim bekomme ich fast nicht sauber!

Hilfe und danke im Vorraus lg
Cruncher
Senior

Re: Tigra x16xe stottert bei Vollgas!!!

Beitrag von Cruncher »

Zündmodul defekt
Mike1984

Beitrag von Mike1984 »

Danke okay hab ich noch gar nicht dran gedacht...dachte eher an AGR aber bin froh wenn es das zündmodul ist. Komme ich leichter ran !!!
Cruncher
Senior

Beitrag von Cruncher »

Hört sich aber eher nach dem Zündmmodul an , bau es aus und mess die Wicklungen mit nem Multimeter auf Stellung Ohm , ich wette eine wird hin sein.
Mike1984

Beitrag von Mike1984 »

Okay werde es gleich morgen mal ausprobieren...Und dann hoffen.Danke schon mal.
Mike1984

Beitrag von Mike1984 »

Hab heut das modul getestet und ist okay...Hab fehler auslesen lassen und der sag KWS defekt.Habt ihr schon mal was von nem Vibrations bedingtem wackel kontakt im Kabel vom kws gehört?Würde passen da das problem nicht immer Auftritt!?! jetzt läuft er...
Antworten