Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
bis auf die Tatsache dass man nen LKW in den Radläufen verstecken kann echt gut :P
Ach ja: Der Dachspoiler muss dringend weg!!!!!
Ach ja: Der Dachspoiler muss dringend weg!!!!!
Jaja Chris......ich arbeite dran =D
runter damit und ab gehts! 

dilemma... ich komm vorne nicht tief genug 
deswegen erstmal nur von hinten...

deswegen erstmal nur von hinten...

- Insomaniac
- Senior
Hüpsch hin oder her ich find nen 185er Reifen auf ner 7,5 J Felge einfach nur Gefährlich.
Die Disskusion hatten wir hier schon einmal.
MFG
MFG
Is da schon n Kratzer am Felgenrand???
Also bei uns fahren einige Auto in der tiefe rum...auch an der Vorderachse

175/50 auf ner 8x13! Das is was extremes
Also bei uns fahren einige Auto in der tiefe rum...auch an der Vorderachse

Na...is ja nix anderes wie n 195er auf ner 8er FelgeInsomaniac hat geschrieben:Hüpsch hin oder her ich find nen 185er Reifen auf ner 7,5 J Felge einfach nur Gefährlich.
MFG

175/50 auf ner 8x13! Das is was extremes

jap, die macke is vom reifenaufziehen...
ja kein plan, was da schon wieder los ist, vorne auf anschlag, hinten natürlich die verstellblöcke draußen... mitm fk war das perfekt! mit dem dreck jetzt fehlen mir mind 1,5cm nach unten...
mal schaun, evtl. hau ich paar distanzen drauf, und setz hinten wieder die blöcke rein... und dann ab zu mobile, kein bock mehr auf den scheiss

ja kein plan, was da schon wieder los ist, vorne auf anschlag, hinten natürlich die verstellblöcke draußen... mitm fk war das perfekt! mit dem dreck jetzt fehlen mir mind 1,5cm nach unten...
mal schaun, evtl. hau ich paar distanzen drauf, und setz hinten wieder die blöcke rein... und dann ab zu mobile, kein bock mehr auf den scheiss

Kein Umbau aber ein Zuwachs in der Opel Familie 
Meriva B 1.4 140PS Jahreswagen aktuell 3600km (ps. nein hab den nicht gekauft aber ich darf in ab udn an fahren) wusste nicht das ein 1.4 Turbo mit 1400kg so viel Spass macht. ;-)

Meriva B 1.4 140PS Jahreswagen aktuell 3600km (ps. nein hab den nicht gekauft aber ich darf in ab udn an fahren) wusste nicht das ein 1.4 Turbo mit 1400kg so viel Spass macht. ;-)