die sehn echt gut aus...Fummy hat geschrieben:Da ich grad so am Felgen lackieren war, hab ich heut mal die von meiner Schwester gemacht
P.S. Verdammt...ich seh grad ich hab schon über 5000 Postings![]()
Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Wie blaues Auto und grüne Innenraumteile? Oder heißt Testweise, wird noch geändert?
ja das wäre dann schon so wie du sagst. find ich selbst aber nicht wild muss ik sagen. auf wagenfarbe im innenraum stehe ich sowieso nicht so.
dann aber schon lieber wagenfarbe als so n krasser kontrastRonson001 hat geschrieben:[...] auf wagenfarbe im innenraum stehe ich sowieso nicht so.

Also ich muss auch sagen, blau uni und grün metallic sind schon ein wenig arg
Wäre ein blau metallic nicht in frage gekommen? Oder Silber, Gold, Kupfer?
gruss
Simon

gruss
Simon
ja silber habe ich zurzeit drauf, ist auch auf dem einem pic zu sehen. wenn, dann wollte ich das nochmal richtig neu lackieren lassen. hätte das grün aber schön erfrischend fürn sommer gefunden und wäre mal wieder abwechslung zum jahrelangen silber. gold und kupfer wäre denke ich nicht mein ding. na mal schauen 

- Green-Tiger
- Senior
Ronson001 hat geschrieben:ja silber habe ich zurzeit drauf, ist auch auf dem einem pic zu sehen. wenn, dann wollte ich das nochmal richtig neu lackieren lassen. hätte das grün aber schön erfrischend fürn sommer gefunden und wäre mal wieder abwechslung zum jahrelangen silber. gold und kupfer wäre denke ich nicht mein ding. na mal schauen![]()
Also ich finde Grün schön

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
die fussmatten sind aber nicht dein ernst oder?
€: gut gut, hab ja nichts gesagt
€: gut gut, hab ja nichts gesagt

- Green-Tiger
- Senior
DeinLieblingsmatthes hat geschrieben:die fussmatten sind aber nicht dein ernst oder?
Du, das ist ein Archiv Bild