Klarglasrückleuchten bei Lenk
Re: Klarglasrückleuchten bei Lenk
Hmmh, FK verlangt für die neuen Tigra-Rückleuchten 179,-- Euros. Ich weiss nicht, die sehen doch etwas sehr abgespact aus: Wer hat sie auf nem silbernen (besser noch Liquid-Silver) Tigra drauf und kann Mal ein Bild davon posten.?? Denn irgendwie kann ich mich mit den Leuchten noch nicht so ganz anfreunden. Alles zu futuristisch.
Viele wollten doch ein Bild aufm blauen Tigra sehen:

Sind von der FK Homepage

Sind von der FK Homepage
ich weiß nicht, ich weiß nicht. sie schaun gut aus nur was mich stört ist das blinkerlämpchen. ich find das schaut so aus wie "ich will aber ich kann nicht", da wärs doch besser gewesen wenn sie eine orangene abdeckung genommen hätten oder? sonst sinds echt geil *g*
ja sieht wirklich geil aus!!!nächste woche kommen hoffentlich meine endlich!!!
gruss christoph
gruss christoph
Es gibt blinkerlämpchen die sind silbern, nur blinken tuhen die orange
Jo, zu den Birnen...von Osram...schimmern normal dann so bläulich, hab i vorne innen.
hmmm na dann werden die wohl bald drauf sein *Gg*
@Der_Bachelor
Es gibt zwei Versionen von Philips Silver Vision, sprich eine die richtig silber ist. Hab ich bei den Original Rückleuchten drin gehabt, dort sah man nämlich bei Sonneneinstrahlung auch immer den orangen Blinker.
Es gibt zwei Versionen von Philips Silver Vision, sprich eine die richtig silber ist. Hab ich bei den Original Rückleuchten drin gehabt, dort sah man nämlich bei Sonneneinstrahlung auch immer den orangen Blinker.
okok nun is es eindeutig *gg* sie müßen rauf hihi
ma leute ihr koster mir geld könnt ihr nicht sagen die schaun scheisse aus? *g*
nur a schmää
schöne grüße aus wien
ma leute ihr koster mir geld könnt ihr nicht sagen die schaun scheisse aus? *g*
nur a schmää
schöne grüße aus wien
naja, tun sie ja auch, aber ich äußerte mich ja nur zu den birnen ;-)