Motorumbau!?!?!?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
noam

Re: Motorumbau!?!?!?

Beitrag von noam »

d3 gibbet aber nur für teuer geld
Benutzeravatar
TiCar
Senior
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Motorumbau!?!?!?

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Benutzeravatar
crazygismo

Re: Motorumbau!?!?!?

Beitrag von crazygismo »

@ticar danke für den beitrag,mit dem konnte ich auch mal was anfangen!! werd ihn mal anschreiben.

gruß crazy
Benutzeravatar
Tigra2.0l16V

Re: Motorumbau!?!?!?

Beitrag von Tigra2.0l16V »

Ich weiß gar nicht warum hier so viele Leute probleme mit Firmen haben die Motorenumbaueten machen! Also ich hab letzen meinen 2.0l 16V Motor in meinen Tigra eingebaut mit einem Kollegen zusammen! Wir sind beide keine Kfz Mechaniker, und es gab keinerlei Probleme beim Umbau! Einen guten Umbausatz und dann dürfte es keinerlei Probleme geben!

Mfg Manuel
Benutzeravatar
Tigra290
Senior
Beiträge: 919
Registriert: Sa 10. Mai 2003, 15:49

Re: Motorumbau!?!?!?

Beitrag von Tigra290 »

crazygismo hat geschrieben: leider klappt das mit dem standartmotorumbau auf den 150PS "calibra motor" zwecks dem baujahr von meinem tigra nicht.
Sicher geht das, nimmst einfach den HJS Metallsportkat (Bei Mantzel),
Henning z.b. trägt damit auch die neuen Baujahre ein
Antworten