von Insomaniac (Z20LET umbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

DeinLieblingsmatthes
Senior

Re: von Insomaniac (Z20LET umbau)

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

kai9r hat geschrieben:Laut Kennzeichen ab dem 1. April :P

ooohje - bin bin heut echt nicht auf der höhe xD
schau auch immer nur, was neues steht und die kleinigkeit auf dem kennzeichen ist mir nicht im kopf geblieben ;)
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Also zu dem Klackern gehn die 10 Punkte an Capu. Sind die Einspritzventile die da so tickern ist auf dem Video recht laut zu hören in wirklichkeit ist das net so. Ich wes net warum das I Phone Mikro des so laut aufnimmt. Hab mich beim ersten mal schaun auch gewundert.

Erste fahrt steht am 1. April an da hat Kai9R gewonnen :) .

Und ja ich hab bisher immernoch keine Lösung zu nem Luftfilterkasten. Calibra Turbo kästen sind ziemlich Selten zu finden aber wenn ich bis nächste woche nix hab geh ich zum FOH und welcher Billiger ist den bestell ich also Entweder Calibra Turbo oder Astra H 1.6 Turbo beide müssten mit kleinen änderungen passen.

Ach ja und des mit der Tankleuchte das die blinken kann wusste ich schon lange und normal fängt die auch erst an zu Blinken wenn die Nadel viiiiel weiter unten ist aber da die Batterie abgeklemmt war hat die da i wie des Spinnen angefangen weil i ist der tank so voll wie auf dem Video zu sehen. Ich muss eh erst mal Tanken und dann sollte des wider i.o sein.

MFG
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Soo heute gings weiter.

Zurück auf Original erst mal Orignal Front drauf davon gibts die Bilder aber leider erst morgen.

Und Luftfilterkasten prob ist zu 90% gelöst, Musste den Kasten zwar etwas bearbeiten und die Besagten stellen muss ich jetzt wider Verschliesen aber soo sitzt er Perfekt drin und es schaut Original aus so wie ich das wollte :)

Bild

Bild

Sorry für die Bilder aber i wie konnt ich die Bilder nicht anders Hochladen. Sind auf jeden fall noch mal in meinem Album zu sehen.

MFG
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Sieht super aus!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Den Schlauch von Klasen bin ich auch am überlegen zu kaufen
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Ich finds halt Optische einfach schöner mit dem kurzen Ansaugweg.

Und das es net so gut ist die Angesaugte Luft über den Warmen Motor zu leiten ist auch klar, aber mir gins eig hauptsächlich um die Optik.

Werd jetzt evtl noch die Kabel vom LMM verlängern da die Kable jetzt so gespannt sind und des gefällt mir nicht.

Aber des Klasen Motors Kratz ich trotzdem noch runter.... ;)
GabberCorsa
Senior

Beitrag von GabberCorsa »

Warum denn nen LET und net den LEH Dom???
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Wie meinst du des?

Ich hab nen Z20LET drin mit Z20LEH Lader, Z20LEH Kolben, Kolbenboden kühlung und Ausgleichswellen enfernt. Kurbelwelle erleichtert und Feingewuchtet.
Des einzige was zum Z20LEH nicht stimmt sind die Einspritzventile und der 80mm Luftmassenmesser.

MFG
GabberCorsa
Senior

Beitrag von GabberCorsa »

Ach so... ok... ich dachte du hättest nen kompletten LET und net fast alles von LEH in/an den LET gebaut sorry!!!
GCoupe

Beitrag von GCoupe »

laut seite 1 ist die klimaanalge stillgelegt wegen den platzproblem des z20lets?
gabs da keine problem den motor zum laufen zu bringen da der c corsa doch canbus hat
Antworten