Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Termine Kölletreffen 2004

18.04.04
3
10%
25.04.04
4
13%
02.05.04
11
37%
23.05.04
5
17%
Juni
2
7%
Juli
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Anonymous

Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)

Beitrag von Anonymous »

Hi ihr

Ich weiß es ist noch eine Weile hin, aber bei mir häufen sich in letzter Zeit die Termine, was Opeltreffen und Privates angeht und deshalb dachte ich, vielleicht kann man jetzt schon einen ca. Termin für das Forumstreffen in Zuffenhausen ausmachen. Vielleicht hat es auch den Vorteil, das sich die Leute die zusagen den Termin dann auch freihalten können. Also letztes Jahr, war das Treffen Anfang Mai. Ich zähl mal die Sonntage im Mai auf, was aber ja ned heißen muß, das das Treffen an einem Sonntag stattfinden soll/muß.
Also:

02.05.04
09.05.04 Muttertag
16.05.04 Tagestreffen in Ellwangen
23.05.04
30.05.04 Pfingstsonntag

Also, für mich kämen hier entweder der 02.05.04 oder der 23.05.04 in Frage. Wobei ich eher zum 23. tendiere.

Ansonsten gäbe es noch den Juni:

06.06.04
13.06.04 voraussichtlicher Termin Tagestreffen der Opel Freunde Härten in Gomaringen (Lk Tübingen)
20.06.04
27.06.04 3-Tagestreffen in Münsterhausen/Reischenautal

Oder Juli?

04.07.04 (kann ich ned :( )
11.07.04
18.07.04 3-Tagestreffen in Belzhag (OF-Frankenhöhe)
25.07.04

April fände ich Quatsch, weil einige ihr Auto erst auf den Mai zulassen. Außerdem wollen wir doch dem Lars noch ein bißchen Zeit zum Basteln geben, damit er bis zum Treffen fertig wird, gelle Lars? ;-)
Also, Leute zückt die Terminkalender und haut rein. Welcher Monat wäre euch am liebsten und an welchem Termin könnten ihr voraussichtlich?
SPACE-X
Senior
Re: Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)

Beitrag von SPACE-X »

Hi Nadine ich würde das Treffen auch im Mai vorschlagen wie letzes Jahr und vorletzes Jahr :wink:

Vom Thermin her bin ich zimmlich frei schaue mal was die anderen so sagen!

Würde mich auch auf den 23.5.04 festlegen

Gruss Marco
Amok

Beitrag von Amok »

April fände ich Quatsch, weil einige ihr Auto erst auf den Mai zulassen. Außerdem wollen wir doch dem Lars noch ein bißchen Zeit zum Basteln geben, damit er bis zum Treffen fertig wird, gelle Lars?

^^ Nadine, welches Treffen meinst du ? Kölle 2008 ? *fg*

Naja, das Treffen ist wohl fürn Arsch, weil am 28.5. Weiterstadt iss ... Wieso im gleichen Monat oder paar Tage später/früher nochmal ein Treffen ??? Machen wir das lieber 2-3 Monate später, wie JEDES JAHR !!!

Also WENN, dann erst Juli/August ... würd ICH jetzt mal sagen, aber da hört ja eeh niemand drauf ... :)

und @Snoopy : du warst sowieso die erste, die den Kölleparkplatz letztes Jahr verlassen hat , denk dran :p
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Voletztes Jahr wars im April Marco :) ( 07.04.02 )
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

HI Andy stimmt

aber letzes Jahr war ja im Frühlining auch eins dort

Ja genau im April war es danke Marc :lol:

Wiso machen wir es dann nicht wieder im April? :)

Bin jedenfall dabei!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und letztes Jahr wars Anfang Mai :P
Und was ist dann, wenn Weiterstadt auch im Mai ist? Deshalb kann das in Zuffenhausen trotzdem stattfinden, vorallem weil ich nach Weiterstadt eh ned komm. :P
Aber mal gucken was die anderen sagen.
und @Snoopy : du warst sowieso die erste, die den Kölleparkplatz letztes Jahr verlassen hat , denk dran :p
*bbbahhhhh* du fiese Ratte. Und wer hat uns stehen lassen und ist lieber stundenlang zum Fressen zum Mc Doof gefahren? :P Außerdem hat mir der Adminanscheisstest von Lars, den ich gnadenlos verzockt hab, ganz schön zugesetzt. MACH DAS NIE WIEDER!!!!!!! :P
Night

Beitrag von Night »

Also mir is es eigentlich egal wann es sein wird, ich werd zu 100% dasein ;) Aber ich denke mal das Mitte April wohl am Besten wäre, weil ja im Mai wie gesagt schon Weiterstadt sein wird...
Amok

Beitrag von Amok »

snoopy1202 hat geschrieben:Und letztes Jahr wars Anfang Mai :P
Und was ist dann, wenn Weiterstadt auch im Mai ist? Deshalb kann das in Zuffenhausen trotzdem stattfinden, vorallem weil ich nach Weiterstadt eh ned komm. :P
Aber mal gucken was die anderen sagen.
*bbbahhhhh* du fiese Ratte. Und wer hat uns stehen lassen und ist lieber stundenlang zum Fressen zum Mc Doof gefahren? :P Außerdem hat mir der Adminanscheisstest von Lars, den ich gnadenlos verzockt hab, ganz schön zugesetzt. MACH DAS NIE WIEDER!!!!!!! :P
A: ihr wart zuerst beim McDoof, und da sind auch nicht alle abgefatzt.

B: dass du nicht nach WS kommst, ist wirklich schwach !!!

C: das mit dem Adminanscheisstest versteh ich nicht, sorry ...

Jedenfalls werd ich höchstens zwischen dem 8.4. und den 18.4. nach Stuttgart kommen können, oder dann irgendwann frühestens Juli.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok, dann noch Sonntage im April

04.04.04
11.04.04 Ostersonntag (könnten ja Eier verstecken und Andy macht den hasimok *g* )
18.04.04
25.04.04
A: ihr wart zuerst beim McDoof, und da sind auch nicht alle abgefatzt.

B: dass du nicht nach WS kommst, ist wirklich schwach !!!

C: das mit dem Adminanscheisstest versteh ich nicht, sorry ...

Jedenfalls werd ich höchstens zwischen dem 8.4. und den 18.4. nach Stuttgart kommen können, oder dann irgendwann frühestens Juli.
A: Wir waren ja auch früher weg. Außerdem wurds mit der Zeit echt Arschkalt.

B: Ich kann an dem Termin ned. Sorry!

C: Das mußt ned verstehen, Lars weiß was ich mein ;-)

Ist doch jetzt auch egal jetzt oder? Wenn im April mehr kommen, dann mach mr´s im April und wenn im Mai oder Juni oder Juli mehr kommen, dann mach mr´s da.
Night

Beitrag von Night »

Am 4.4 wär ich in Ludwigshafen bei nem kleinen Corsa-Tigra Treffen, aber wenns dann in Zuffenhausen wäre, würde ich eher hier bleiben und net nach LU fahren ;) Ansonsten...wurschd wann es is ;)
Antworten