So Bohnhorst nähert sich in großen schritten...
Also wer kommt dieses Jahr denn alles ?
Ich bin wie immer dabei.
Aber wohl auch wieder nur mit meinem Alltagscorsa...
@ Crazy-Corsa Dann geben wir dieses Jahr mal beide richtig Gas ;-) Wir müssen noch eben den neuen Motor in den Calli meines Bruders verpflanzen und dann motte ich endlich meinen blauen wieder aus. nach 3 Jahren wird es endlich Zeit. Aber Schule ging vor. Der kommt mit! Das erste Rollout ............ Juhu
Auch das können wir versuchen! Habe diese Woche erstmal Urlaub. Die ganze Zeit am Schrauben. Aber der Calibra ist schonmal soweit fertig und mein blauer nimmt auch Formen an. Da du jetzt ja nen Corsa D hast, brauchst du dich ja nicht hetzen. Aber nicht das der Braune irgendwann vergessen wird!!!
Freunde der Nacht und des Treffens.. wo stellt ihr euch den hin, werd mal versuchen den ein oder anderen zu finden.
Wir werden wieder dort stehen wie jedes Jahr, links auf dem Platz letzte Reihe irgendwo. Uns findet man recht leicht, da dieses Jahr ein fast fertiger Kadett E Cabrio Mattig Breitbau dabeisteht, der Lack fehlt nur.
Ich komme dieses Jahr mal mit meinem Keramik-blauem Tigra, Haube und Heckklappe weiß ( nur Grundiert). Daneben wird der gelbe Calibra meines Bruders stehen ( den kann man nicht verfehlen) . Ich denke auch das wir uns bei Sven ( Crazy-Corsa ) niederlassen ( weißer Corsa D ).