von misterY (GSi Heckspoiler und Schweller und Fecelift Heckstoßstange)
Re: von misterY (GSi Heckspoiler und Schweller und Fecelift Heckstoßstange)
Keine Ahnung obs die zu mieten gibt. Ich hab ne eigene.
Heute habe ich mir auch noch ne 288er Bremse aus nem Vectra B besorgt. Mal sehen, wie und wann ich die verbaut bekomme. Die 256x20 genügt meinen Ansprüchen nicht. Einen Fächerkrümmer für den XE1 habe ich mir dann auch gleich gesichert. Nächste Woche dann einen 200Zeller. Arbeit ohne Ende und viel zu wenig Zeit.
- DarkCorsa666
- Senior
Welchen Fächerkrümmer haste gekauft? Den Lexmaul?
Wenn du den verbaut hast, schreib mal was dazu.
Würd mich interessieren, da ich mir evtl. auch nen Fächer für'n X18XE1 besorgen will
Wenn du den verbaut hast, schreib mal was dazu.
Würd mich interessieren, da ich mir evtl. auch nen Fächer für'n X18XE1 besorgen will
Ja, den Lexmaul. Aber der ist an mehreren Stellen gerissen. Den werd ich erst schweißen lassen, dann spannungsarmglühen und dann planen um im Anschluss mit 200Zeller zu verbauen. Ich hoffe das bis Ende März hinzukriegen, aber da sind zu viele Unsicherheiten ob ich den Termin halten kann. Wenns klappt werd ich Anfang April zu Regelin und deren Software aufspielen lassen. Ich hoffe ich bin dann bezgl Leistung zufrieden, ansonsten hab ich noch nen Satz Nockenwellen zum Umschleifen da. Hoffe aber dass ich die nicht brauche, weil das im Budget nicht eingeplant ist. 

du bist ja grad zu krank die de bilas mit seinem x18xe1 ;-)
wann kommt bei dir die e85 abstimmung?? ;-)
wann kommt bei dir die e85 abstimmung?? ;-)
Weder E85-Abstimmung, noch Turbo. Meine Fahrgewohnheiten unterscheiden sich doch ganz schön von seinen. Ich bin seit Anfang des Jahres mit dem Corsa vermutlich mehr KM gefahren als er im gesamten letzten Jahr 

Krümmer ist geschweißt und geht Mitte der Woche zur Härterei. 200 Zeller ebenfalls eingetroffen.