von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Ich war gestern mal wieder in der Halle und kann wirklich nur sagen, Top arbeit! So langsam sieht der Kleine schon fast wieder aus wie ein richtiges Auto! Hoffen wir mal das es schnell weitergeht und der Kleine schnell auf die Straße kommt!
- Astraracer87
- Senior
Das Lenkrad hat doch ne ganz andere Verzahnung oder? Wie Adaptierst du das mit dem Raid Adapter?
Schau auf Seite 14 nach , er hat die Nabe rausgetrennt. Wenn er es mit ner genauen Umbauanleitung posten würde , dann hätte es bald jeder 2.te
- Astraracer87
- Senior
Ja um nachbauen geht es mir nicht. 800 Für ein Lenkrad find ich zu heftig.
Manche Leute wollen es halt perfekt haben! Und er ist definitiv einer von der Sorte! Und das der riesen Umbau den er momentan wieder umsetzt eine Menge Geld kostet, ist doch wohl klar!
Das Verrückte ist eigentlich, dass die Ausgangbasis schon besser war, als der Großteil der hier im Forum vertretenen Fahrzeuge!!pittin hat geschrieben:Manche Leute wollen es halt perfekt haben! Und er ist definitiv einer von der Sorte! Und das der riesen Umbau den er momentan wieder umsetzt eine Menge Geld kostet, ist doch wohl klar!
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
2 sachen:
solltest du den jemals verkaufen wollen, komm ich persönlich vorbei und schimpf dich.
wolltest du nicht doppelscheinwerfer verbauen? (mir gefallen die dunklen klarglas besser, aber das nur am rande...)
solltest du den jemals verkaufen wollen, komm ich persönlich vorbei und schimpf dich.
wolltest du nicht doppelscheinwerfer verbauen? (mir gefallen die dunklen klarglas besser, aber das nur am rande...)
Da bin Ich dabeiTBX hat geschrieben:2 sachen:

Also ich glaube eh er den Corsa verkauft muss schon echt viel passieren! Dann muss er glaube ich wirklich viele viele schwerwiegende Probleme haben! Das ist sein erstes Auto und so viel wie daran gemacht wurde, würde ihn glaube ich sein gesamter Freundeskreis als bekloppt erklären! :-D