Suche Aufkleber / Schild
- tigrateufel
- Senior
Hey zusammen, ich will einem Freund, der eine freie Werkstatt besitzt ein Schild / Aufkleber schenken, den ich mal in irgend ner Fernsehsendung gesehen habe:
daruf steht " No fuckin' Ebay Spoiler" oder so ähnlich .... Ich bräuchte also entweder ne Vorlage oder ne Bezugsquelle für ein fertiges Schild.
Es ist immer ärgerlich, wenn die Leute mit ihren Ebay Müll Spoiler ankommen und dann ein Ergebnis wie bei OEM - Teilen verlangen.
Jemand ne Idee?
daruf steht " No fuckin' Ebay Spoiler" oder so ähnlich .... Ich bräuchte also entweder ne Vorlage oder ne Bezugsquelle für ein fertiges Schild.
Es ist immer ärgerlich, wenn die Leute mit ihren Ebay Müll Spoiler ankommen und dann ein Ergebnis wie bei OEM - Teilen verlangen.
Jemand ne Idee?
Re: Suche Aufkleber / Schild
Du bist auch so ne Wurst die nicht kapiert das "Ebay" kein Hersteller, keine Marke, kein Lieferant und dergleichen ist, richtig ? Wenn ich solche Argumente höre, weiß ich warum wir bei der Pisa-Studie immer mehr abkacken...
Marc, du hast zwar Recht aber das kann man aber auch nen bissl "feiner" ausdrücken 

Naja um halb zwei in der früh klappt das wohl nicht mehr so ganz mit dem höflichen Formulieren
Ob es so fertige aufkleber etc gibt keine Ahnunung, aber ich würde da ganz einfach mal selbst so etwas Zusammenstellen also Schriftzug etc und dann bei einer Werbefirma Plotten lassen, wenn man Fertige Vorlagen in Form von Daten mitbringt kostet das in der Regel nicht all zu viel Geld und geht auf alle fälle 100mal schneller als jetz hier darauf zu warten das jemand das gewünschte Ergebniss bringt
Mal davon abgesehen kannst du das ganze Ding ja selbst Desingen.

Ob es so fertige aufkleber etc gibt keine Ahnunung, aber ich würde da ganz einfach mal selbst so etwas Zusammenstellen also Schriftzug etc und dann bei einer Werbefirma Plotten lassen, wenn man Fertige Vorlagen in Form von Daten mitbringt kostet das in der Regel nicht all zu viel Geld und geht auf alle fälle 100mal schneller als jetz hier darauf zu warten das jemand das gewünschte Ergebniss bringt

Mal davon abgesehen kannst du das ganze Ding ja selbst Desingen.
- tigrateufel
- Senior
Was bist du denn für ein Held ? Wenn ich mir anschaue, wie du wegen ner einfach formulierten Frage gleich an die Decke gehst, kann ich mir auch mein Teil denken..6Richtige hat geschrieben:Du bist auch so ne Wurst die nicht kapiert das "Ebay" kein Hersteller, keine Marke, kein Lieferant und dergleichen ist, richtig ? Wenn ich solche Argumente höre, weiß ich warum wir bei der Pisa-Studie immer mehr abkacken...
@alle anderen Danke für die vernünftigen Antworten, dann werde ich mal selbst was entwerfen.
Das hat nix mit ner einfach formulierten Frage zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.
Wenn du was bei Aldi einkaufen gehst, wo MEDION oder KNORR oder MAGGI draufsteht, und es nix taugt oder dir nicht schmeckt, is dann auch ALDI schuld ? Ihr versteht einfach das Prinzip dieser Handelsplattform nicht... Und wenn man so nen Rotz hier andauernd im Forum lesen muss, is ja wohl klar das irgendwann mal der Faden reisst, oder ?
Wenn du was bei Aldi einkaufen gehst, wo MEDION oder KNORR oder MAGGI draufsteht, und es nix taugt oder dir nicht schmeckt, is dann auch ALDI schuld ? Ihr versteht einfach das Prinzip dieser Handelsplattform nicht... Und wenn man so nen Rotz hier andauernd im Forum lesen muss, is ja wohl klar das irgendwann mal der Faden reisst, oder ?
- tigrateufel
- Senior
Willst du jetzt meinen gesunden Menschenverstand in Frage stellen ? Respekt ! Thread kann geschlossen werden ...
Auf Wunsch des User geschlossen.
MFG Bernd
MFG Bernd