Super, habs mal in den Kalender geschrieben.
Der Corsa wird leider erst zum 1.7 fertig dan ist WS einiges der wenigen Treffen die ich 2011 anfahren kann.
also ich hoff mal fällt auf den juli termin dann kann ich nämlich auch an den anderen beiden terminen kann ich mit 100% sicherheit net , einmal hat mein kleinster bro konfa und beim anderen termin bin ich schön auffen kanaren und lass mir sonne auf den peltz brennen
ich kann an dem termin leider net, da ich mich in freiburg auf nem musikfestival das ganze we befinde..... schade eigentlich, aber nächstes jahr vielleicht
Bin dann auch mal vorraussichtlich am Start. War noch nie auf so einem Treffen. Wie läuft das da ab? Ich stell mir das ma so vor: Grillen, Trinken, Musik, Party, Autos gaffen, Zelten, dummlabern ... ? Hoffenltich ist bis dahin meine Karre wieder ansehlich^^
K-Mille-T hat geschrieben:Bin dann auch mal vorraussichtlich am Start. War noch nie auf so einem Treffen. Wie läuft das da ab? Ich stell mir das ma so vor: Grillen, Trinken, Musik, Party, Autos gaffen, Zelten, dummlabern ... ? Hoffenltich ist bis dahin meine Karre wieder ansehlich^^
sgtsaad hat geschrieben:Hauptsächlich das dick geschriebene
Das will ich doch hoffen^^
Gibbet da möglichkeiten ein Zelt aufzuschlagen. Hab was gehört von wegen Sportplatz oder so, und wenn Hartplatz dann ma viel Spaß beim Hering verbiegen^^