von Freak (neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Reddie

Re: von Freak (neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe)

Beitrag von Reddie »

Raser16V hat geschrieben:Hey Eric, er verliert wenigstens nicht die Heckschürze...also kein Schrott. :D
Der saß XD

nja n bisschen mehr liebe könnt der wohl schon vertragen, schon mal meguiars probiert?^^
Freak
Senior
Re: von Freak (neue Scheinwerfer, Rückleuchten und Domstrebe)

Beitrag von Freak »

Jungs immer locker bleiben, das ist nur mein Alltags auto. Von daher wird da von der karosse schon einiges gemacht. Nur sieht man das halt nicht so. Der wagen ist nen Bj 1996, hat mittlerweile über 200tkm weg und wird größten Teil über die Autobahn gefahren, da kommen halt paar steinschläge an die Front.
Deswegen ist da ja auch die unlackierte Stoßstange dran, weil wenn da ne gelackte Stoßstange dran wäre. Würde ich glaub ich nur beim Lackierer stehen um die neu lackieren zu lassen.
Reddie hat geschrieben:Der saß XD

nja n bisschen mehr liebe könnt der wohl schon vertragen, schon mal meguiars probiert?^^
Der wagen ist ja noch abgemeldet, der Lack selber ist schon noch ok. Sieht man auf den Bilder halt schlecht. Werde den Lack trotzdem noch ein wenig aufbereiten, nur die seitenwände hat damals der vorgänger etwas misshandelt. Da müssten wenn dann neue seitenwände rein um das wieder auf vordermann zu bringen.

Gruß
Antworten