Aluett typ 61 7x15 ET38 ohne ABE
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Aluett typ 61 7x15 ET38 ohne ABE
Hi,
ich habe vom bekannten die Felgen bekommen, die vorher aufn Polo n9 waren, jedoch ohne TÜV eintragung.. ich möchte die sogern an meinem Tiggi fahren, aber ohen ABE keine Eintragung.. hat zufällig jemand von euch solche Felgen mit ABE??
vielen danke schonma im vorraus...
ich habe vom bekannten die Felgen bekommen, die vorher aufn Polo n9 waren, jedoch ohne TÜV eintragung.. ich möchte die sogern an meinem Tiggi fahren, aber ohen ABE keine Eintragung.. hat zufällig jemand von euch solche Felgen mit ABE??
vielen danke schonma im vorraus...
- Green-Tiger
- Senior
Wieso lässt du dir nicht beim TüV über die KBA Nummer das Gutachten aushändigen bzw. die Felgen gleich abnehmen??
Re: Aluett typ 61 7x15 ET38 ohne ABE
also zu mir wurde gesagt, ohne abe, keine eintragung.. war bei atu, weil die ja die teile vertreiben.. der wollte von mir wissen, auf welchem fahrzeug die felgen zugelassen waren, und derjenige hat die selber abgekauft.. nunja, der typ von atu kommt nur an die abe, wenn ich ihm sagen kann, auf welchem kfz die felgen zugelassen waren.. konfus...
muss ich erstmal suchen gehen, steht da kba davor?
hmm vorne auf der felge? ich hab ma fotos von den nummern gemacht die innen sind..
ist die kba dabei?? mehr is da nicht zu finden, sind ja schon gummies drauf..Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich hab auch welche von VW drauf.. hab ebenfalls keine ABE. morgen ist TÜV, ich bin gespannt.
lass mal horchen, was die sagen
*daumendrück*

- Green-Tiger
- Senior
6170538 ist die KBA Nummer , 7Jx15 ET38 ist die Felgendimension (Breite, Durchmesser, Einpresstiefe)