Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
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red-japan-tigra
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von red-japan-tigra »

sehr geil gemacht wie viele leds musstest du rein machen oder wie hast du es gelöst
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Corsa A
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Corsa A »

@ti96 wegen zeit kann ich immer 0 planen

zu den ate powerdisk,geld sparen und stink normale bremsscheiben kaufen,dieses komische reingefräste brint technisch 0
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Jo_Sauter
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Jo_Sauter »

@Corsa A

Die ATEs bringen technisch genauso wenig Vorteile mit sich wie die Zimmermänner...
Gut, das Ansprechverhalten bei Regen ist ein wenig besser, aber das rechtfertigt weder den abnormalen Scheibenverschleiß noch die unzähligen Haarrisse um die Bohrungen...
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Corsa A
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Corsa A »

also,gelochte scheiben bringen bewiesen merh als welche mit irgendwelchen rillen

und,dass andere mit den rissen ist dummes forums bla blubb

hatte zimmermann in 288 auf meinem corsa b hatte zimmermann in 256 im b (350ps) und hab jetzt zimmermann auf meinen astra g caravan in 308

alle dieser bremsen werden misshandelt und noch keine gerissen,es gab mal welche die gerissen sind,aber der fehler is längst weg,also nur scheisse die in foren aufgegriffen wird und immer und immerwieder hochgeholt wird

damals sind sogar serien porsche scheiben gerissen,nur so zur info
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Jo_Sauter
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Jo_Sauter »

Meine Aussage kommt nicht von ungefähr, hab erst vor 2 Wochen meine Zimmermänner runtergerissen (vor ca. 25tkm montiert) -> um JEDE Bohrung mehrere Risse und nach einem Jahr total verschlissen (wohlgemerkt mit serien ATE Belägen).

Es mag sein dass du Glück mit deinen Scheiben hast, ich hatte jedenfalls keines ;-)
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caliber
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von caliber »

Schicker Astra Basti.

Mach doch mal eine Galerie im Astra4ever auf! ;)

Was kommt den da vorne dran? OPC oder Cabrio/Coupe Stoßstange? :)
Die Coupe Schweller lassen dein Astra schon gleich ganz anders und schicker aussehen!

EDIT: Habe deine Galerie gerade entdeckt :D
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Insomaniac
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Insomaniac »

Jo_Sauter hat geschrieben: Es mag sein dass du Glück mit deinen Scheiben hast, ich hatte jedenfalls keines ;-)

Das hat nix mit Glück zu tun sondern ob man ne Bremse fahren kann oder nicht.
Hatte und in meinem C auch Zimmermänner und kein Riss hab jetzt wider 308er Zimmermänner und auch die werden net reisen, weil ich weis wie man ne Bremse zu fahren hat.

Du weist des anscheinend nicht und drum bekommen deine auch Hitzerisse.

Jedes Material ist immer nur so gut wie der Fahrer.

MFG
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Neusser-Tigra
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Neusser-Tigra »

Insomaniac hat geschrieben:Das hat nix mit Glück zu tun sondern ob man ne Bremse fahren kann oder nicht.
Hatte und in meinem C auch Zimmermänner und kein Riss hab jetzt wider 308er Zimmermänner und auch die werden net reisen, weil ich weis wie man ne Bremse zu fahren hat.

Du weist des anscheinend nicht und drum bekommen deine auch Hitzerisse.

Jedes Material ist immer nur so gut wie der Fahrer.

MFG

Ob man eine Bremse fahren kann? Also wenn ich langsamer werden will trete ich aufs mittlere Pedal . :D Was machst du denn anders?
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Bombcat

Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Bombcat »

Ich hab auch mal über neue Bremsen nachgedacht, weil meine langsam aber sicher k.o. sind... Über Zimmermänner habe ich auch häufig was von Rissen gehört, deswegen hab ich zunächst zu den ATE Powerdisc tendiert. Aber optisch gefallen mir die Zimmermänner besser... Was heißt denn eine Bremse "richtig" fahren? Ich persönlich bremse so selten wie möglich und lasse lieber den Motor bremsen, wenn es sich anbietet...
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caliber
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Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von caliber »

Eine Bremse richtig fahren heisst insofern wie:

-Wenn Bremsen dann richtig ;) und nicht einfach lange "leicht" drauf stehen.

Sowas kenne ich als Rat eigentlich nur von Rennstreckenfahrten. Gab irgendwo mal
ein Vergleich von einem der "länger und leicht" gebremst hat und einen der "kurz und sehr hart" gebremst hat (auf dem HHR glaube ich).

Nunja... letzteres hat in sachen Hitze länger durch gehalten..

Ist im Alltag vielleicht nicht immer ideal anzuwenden ;)
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