von Kimi2003 (Karosseriearbeiten)
Re: von Kimi2003 (Karosseriearbeiten)
So ne Halle hätte ich auch mal gerne :P
so siehts aus 

Also ich kann bei dem Umfang des Projekts echt nur staunen ^^. Bei dem Aufwand könnte man ja fast schon glauben das du masochistisch veranlagt bist
(ich würde bei solchen Roststellen wahrscheinlich die ganze Zeit nur noch jammernd und fluchend durch die Gegend rennen xD).
Falls du die Kotflügel wirklich selber bauen willst, wäre ich über detaillierte Bilder hocherfreut !!!
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem wirklich tollen Projekt.
MfG
Vali

Falls du die Kotflügel wirklich selber bauen willst, wäre ich über detaillierte Bilder hocherfreut !!!
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem wirklich tollen Projekt.
MfG
Vali
Danke danke.
Also es geht weiter und Freitag werden dann die Säulen, Tragarme, Kette etc. angebaut!
Wenn die Halle fertig ist, wird es aber nicht sofort weiter gehen mit dem Auto. Ich habe nämlich am 18.05 und vom 04.07 - 08.07 Prüfung :-)
Danach dann endlich richtig Geld verdienen

Also es geht weiter und Freitag werden dann die Säulen, Tragarme, Kette etc. angebaut!
Wenn die Halle fertig ist, wird es aber nicht sofort weiter gehen mit dem Auto. Ich habe nämlich am 18.05 und vom 04.07 - 08.07 Prüfung :-)
Danach dann endlich richtig Geld verdienen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alter falter... so wirds gemacht! meinen respekt... trotz des vielen rost noch so viel zeit und geld in dieses Projekt zu investieren!
find ich toll! nur weiter so!
geile Werkstatt!
da macht sowas doch richtig spaß
find ich toll! nur weiter so!
geile Werkstatt!

sowas nbräuchte ich auch..
da könnt man nsich schön ausbreite
da könnt man nsich schön ausbreite
Ja die Halle ist echt super geräumig. Hier mal neue Bilder der Halle. Bald wird umgezogen und die Karosseriearbeiten können weiter gehen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Strahlkabine ist ja niedlich =D Ich wusste garnicht das die son klein gibt.
Aber echt gute Arbeit die du da machst. Freu mich schon aufs Endergebnis.
mfg
Aber echt gute Arbeit die du da machst. Freu mich schon aufs Endergebnis.
mfg