Tigra Extrem
Re: Tigra Extrem
Ich habs , glaub ich , schon mal angesprochen , aber warum immer solche eXtreme Karren ? Warum werden leicht aufgetunte Tigras mit ein paar schönen Details nicht mehr großartig beachtet . Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , aber sowas hat nichts mehr mit normalen Verstand zu tun . Ich kenn auch jemanden , der immer mit seinen getunten Benz-Karren rumprotzt , dabei aber überhaupt keinen Geschmack hat und sich die Arbeit beim nächsten Gullydeckel eh versaut hat . Schon die Frontstoßstange ist ja das allerletzte . Also warum sich nicht überhaupt mal freuen , dass der Tigra so beliebt ist und durch normale Tuner ( Carline , Lumma , Shark , Mantzel etc. ) doch recht ordentlich aufgemotzt werden kann .

reifenberg
das is der nächste ort .. ich wüsst net das es so nen tigra hier gibt mein lieber
außerdem is der unfahrbar auf deutschen strassen .. is das bissl wichtig machn hier mit fremder arbeit ?
das is der nächste ort .. ich wüsst net das es so nen tigra hier gibt mein lieber

außerdem is der unfahrbar auf deutschen strassen .. is das bissl wichtig machn hier mit fremder arbeit ?
Da ist meiner ja SCHÖNER!!!!!!!!!!!
ops:
Oder ein Serien TIGRA

Oder ein Serien TIGRA
ach kommt leute mal ganz unter uns, zum mal durch die City Fahren oder auf ein schönes Grosses Treffen wo mal kurz 50 leute um dein auto stehen sind die Karren odch echt der wahnsinn!!! Ich wette da würde von euch keiner nein sagen! rein sitzen Fenster runter und nach Rechts raus hängen wie ein affe in der schaukel! seit doch mal erlich zu euch selber! Show und Treffen hui alltag pui!
Deswegen sollte man immer 2 Tigis haben einen für Treffen und einen für den Altag!
Deswegen sollte man immer 2 Tigis haben einen für Treffen und einen für den Altag!
Die karre ist auffählig, ja!! Aber geschmäcker sind verschieden :?
aufffallen mit so nem gfk-bomber :shock: :arrow: pfui :arrow:

:idea:
:idea: