Das ist mal LEISTUNG!
Moderator: Der Pero
Re: Das ist mal LEISTUNG!
Ganz genau ... man kann auch mit 80 in nem stinknormalen Auto nen Unfall nicht überleben. Die Sache kann man einfach nicht verallgemeinern. Allerdings bin ich mir recht sicher, dass mit solchen Autos trotz der Leistung weniger gefährliche Unfälle passieren, als die Kleinwagenfahrer mit ihren 45, 60 oder 75ps Corsas.
- Green-Tiger
- Senior
Amok hat geschrieben:Allerdings bin ich mir recht sicher, dass mit solchen Autos trotz der Leistung weniger gefährliche Unfälle passieren, als die Kleinwagenfahrer mit ihren 45, 60 oder 75ps Corsas.
Oder welche die sich ein Auto mit ordentlich Leistung aufbauen, und damit nicht umgehen können, so wie die beiden Helden.
Hat trotzdem mit der Leistung überhaupt nichts zu tun. Meistens fahren diejenigen, die genug Leistung unter der Haube haben, vernünftiger als die "wenig-Hubraum-Fraktion"
beiden helden,sonst gehts dir aber schon noch gut
wenn dein xev irgendwann mal laufen sollte in deinem tigra,wirst du erschrecken wie oft du SOLCHE momente erleben wirst....
aber wer noch nie was mit leistung gefahren hat kann recht leicht über soetwas was sagen
da muss ich amok recht geben
wenn dein xev irgendwann mal laufen sollte in deinem tigra,wirst du erschrecken wie oft du SOLCHE momente erleben wirst....
aber wer noch nie was mit leistung gefahren hat kann recht leicht über soetwas was sagen
da muss ich amok recht geben
- Green-Tiger
- Senior
Corsa A hat geschrieben: aber wer noch nie was mit leistung gefahren hat kann recht leicht über soetwas was sagen
Bin schon Sachen gefahren mit 600PS ^^ Also Hubraum hatte ich mehr unterm Arsch als du.
Naja das find ich aber immer so schön an einem Forum, jeder versucht dem Anderen SEINE Meinung aufzuzwängen. Da ich mich von sowas aber nicht beeindrucken lasse, denk ich mir meinen Teil.
Öffentliche Verkehrsmittel, Züge oder Flugzeuge zählen nicht, TigerchenGreen-Tiger hat geschrieben:Bin schon Sachen gefahren mit 600PS ^^ Also Hubraum hatte ich mehr unterm Arsch als du.

*edit* Ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab mal was mit 730ps und 29.920 cm³ Hubraum gefahren

- Green-Tiger
- Senior
Amok hat geschrieben:Öffentliche Verkehrsmittel, Züge oder Flugzeuge zählen nicht, Tigerchen![]()
Dann zählt meins ja

**edit** Und ich mit 47,6L Hubraum und 1500PS

es wäre mal schön wenn du NUR denken würdest,aber deine langeweile zu haben hier ständig rumzugammeln und zu jedem scheiss was zu schreiben möcht ich mal haben 
und schön,dass du weisst waqs ich schon gefahren hab und mit wieviel hubraum ich sonst was gemacht habe
is mir aber eigentlich auch latte,weil ich HIER glaub niemanden etwas beweissen muss
(glaub dir sowieso nicht)
edit: mal nachgesehen das mit der meisten leistung was ich mal gefahren bin waren knappe 7000KW mit nem hubraum,in dem dein hausfrauenporsche wenden kann

und schön,dass du weisst waqs ich schon gefahren hab und mit wieviel hubraum ich sonst was gemacht habe
is mir aber eigentlich auch latte,weil ich HIER glaub niemanden etwas beweissen muss

edit: mal nachgesehen das mit der meisten leistung was ich mal gefahren bin waren knappe 7000KW mit nem hubraum,in dem dein hausfrauenporsche wenden kann

- Green-Tiger
- Senior
Corsa A hat geschrieben:es wäre mal schön wenn du NUR denken würdest,aber deine langeweile zu haben hier ständig rumzugammeln und zu jedem scheiss was zu schreiben möcht ich mal haben
is mir aber eigentlich auch latte,weil ich HIER glaub niemanden etwas beweissen muss(glaub dir sowieso nicht)
edit: mal nachgesehen das mit der meisten leistung was ich mal gefahren bin waren knappe 7000KW mit nem hubraum,in dem dein hausfrauenporsche wenden kann![]()
Na schreibst doch genauso viel wie ich, also scheinste ja mindestens genauso viel Langeweile zu haben wie ich.

Du kennst mich doch auch besser als ich mich selbst.
Dito.
Schiffe zählen nicht. ^^

ich mach vorausschauender Weise hier mal dicht