Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Steffen1979

Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Steffen1979 »

also der corsa sieht echt gut aus @ corsabine
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Find die Farbe am Corsa auch gut. Zwecks Seitenblinker- wem fällts auf ? soll das nen Bullizist wissen ob der C normal nen Blinker im Kotflügel hat ?
Gut wenn die Blinker im Scheinwerfer auch innen sind ists etwas riskanter, bei mir waren sie außen da ich die Vorface scheinwerfer verbaut hatte.
Das Heck gefällt mir auch gut ,zur NSL gibts auch ne Mindesthöhe ;-)wo sitzt die jetzt ? ist aber schön gemacht.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Black-Bird hat geschrieben: Das Heck gefällt mir auch gut ,zur NSL gibts auch ne Mindesthöhe ;-)
Jopp Mindesthöhe sind 250mm laut StvO.
Nebelschlussleuchte (NSL)
Fahrzeuge mit einer Erstzulassung ab 1.01.1991 müssen mit einer vom Innenraum aus einschaltbaren NSL ausgerüstet sein.
Sollte nach einem Rückleuchtenumbau an den neuen Rückleuchten keine NSL integriert sein, so muss eine separate nachgerüstet
werden.
Diese muss ein E-prüfzeichen tragen und dafür gekennzeichnet sein. Es langt eine auf der Fahrerseite.
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Blinker sind die Vorfacelift verbaut so wie es aussieht.
Was mir persönlich bissel komisch vorkommt oder besser gesagt was mir so auffällt ist, dass die Front nicht so wirklich reinpasst, in dieses Gesamtkonzept. Aber ansonsten sieht der echt schick aus. (Würde meiner Frau auch gefallen)
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Hab zwar keine Bilder aber was bringt es ein Bild von meiner nicht mehr vorhandenen Rückbank einzustellen. Hab mir die vorhin austragen lassen. Jetzt passt endich ein ganzer Sack Kaffe ins Auto. Die kommt zwar wieder rein aber nur noch als Deko...

Bilder gibts dann in 4 Wochen wenn ich meine Rückbank wieder hab.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Halt mich für doof, aber was bringt es son Auto auf 2-Sitzer umtragen zu lassen ? Bringt doch wirklich keinerlei Vorteile, oder ?
Bringt meiner Meinung nach nur Probleme wenn Du - wie viele vor Dir - die Schüssel verkaufen willst. Wer kaufst sich schon so ne Mühle als 2-Sitzer, oder mit der Vorraussetzung das er den wieder umschreiben muss ??? Das ist genauso Sinnfrei in meinen Augen, wie die Leute die ihr Kuscheltier auf der Rücksitzbank eintragen lassen, nur damit der Fahrzeugschein voll wird und man ne weitere Seite hat zum angeben.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es tatsächlich Vorteile bringen sollte.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hoerns hat geschrieben:Hab zwar keine Bilder aber was bringt es ein Bild von meiner nicht mehr vorhandenen Rückbank einzustellen. Hab mir die vorhin austragen lassen. Jetzt passt endich ein ganzer Sack Kaffe ins Auto. Die kommt zwar wieder rein aber nur noch als Deko...

Bilder gibts dann in 4 Wochen wenn ich meine Rückbank wieder hab.

Wir wollen endlich Bilder von dem Innenraum sehen!! Sammt Kaffeemaschine und allem was dazu gehört! :D

@6Richtige
Bringt keine Vorteile, aber ich musste meinen Umschreiben lassen.
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

Hm... Vorteile weiß ich nicht. Ich mein, ich nehm eigentlich keine Leute auf der Rückbank mit. Das Problem ist, dass der Corsa mein Alltagsauto ist und ich am 6.5 auf die Tuningworld fahr. Mein Sattler hat aber heute die Rückbank zum beledern und besticken bekommen. Hab dann mit meinem Tüver gesprochen, wass ich mach wenn ich keine Rückbank hab und mich die Polizei anhält. (kann sau teuer werden) Daraufhin, haben wir sie einfach ausgetragen.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

So`n Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Ich hatte damals selbst 2 Autos als 2-Sitzer "betrieben" und das war auch nie nur ein Wort wert bei Kontrollen oder TÜV-Terminen. OK, wenn das Dein TÜV gesagt hat, vielleicht ham sich da die Auflagen geändert, kein Plan. Trägst den dann wieder um wenn Dein Sattler fertig ist ? :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

wieder eintragen geht nur in verbindung mit kopfstützen,hatte das leidige thema auch schonmal....
Gesperrt