Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Fummy... Genial!
Für "mal eben schnell" und "Low Budget - Projekt" ist das Ergebniss aller erste Sahne... Ein klarer Beweis das man keine nkxyz-Front und kein GFK-MachMichSchneller Spoiler/Schweller/Bodymurks Zeug braucht um aus nem normalen Auto ein optisch total anderes zu machen... Tiefer - Räder - Farbakzente - Fertig
Für "mal eben schnell" und "Low Budget - Projekt" ist das Ergebniss aller erste Sahne... Ein klarer Beweis das man keine nkxyz-Front und kein GFK-MachMichSchneller Spoiler/Schweller/Bodymurks Zeug braucht um aus nem normalen Auto ein optisch total anderes zu machen... Tiefer - Räder - Farbakzente - Fertig
Die Gurte verschwinden erst mal. Die bleiben zwar im Auto aber verschwinden unter der Seitenverkleidung. Ob ich die wieder eintrage weiß ich nicht. Wahrscheinlich erst wenn die hinteren Radläufe aus Blech sind. Sonst wird das mit 2 Mann hinten verdammt eng. Wenn mein Sattler fertig ist? Wahrscheinlich in 5 Wochen. Ich brauch aber noch Sicherheitsgut Meterware weil meine Mutter mich auf ne Schnapsidee gebracht hat. Deswegen müssen dann auch erst mal die Orginalen Gurte weg von den Haltepunkten.6Richtige hat geschrieben:Trägst den dann wieder um wenn Dein Sattler fertig ist ?![]()
Ich werd jetzt erst mal mein Kaffeethema weiterfürhren. Auch auf der Rückbank.
PS: hat schonmal jemand nen Hundegurt gebaut?

- Corsa@Speed
- Senior

Mit dem Winterfahrzeug gehts auch vorran grad bissel am Lacken sowie facelift front einbauen...
Muss noch Servo ausbauen.. Recaros wieder raus ... und etwas sauber machen wenn das getan ist gehts an meinen anderen ( schicken ) Corsa B Bj.93 si umbau wieder voran :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schicke Schluffen auf dem H
Finde die in Bi-Color deutlich besser als in normalem Silber. Leider ein bisschen zu groß für den Corsa 

- Green-Tiger
- Senior
Capu hat geschrieben:Fummy... Genial!
Nicht zu vergessen, auch ohne etwas am Motor zu machen!

Hallo!
Der Umbau am WE: Luffi neu, Kat neu, ein mini Schlauch an der SeKuLuftanlage neu. Schon ist der CO Wert im Keller zwischen 0,1 und 0,2. Lambda auch voll ok. Die H-Bremse ist zwar nicht mehr die beste (fliegt eh bald raus die Scheiß Trommel), aber sonst ist alles ok.
Ergebnis: TÜV und AU ohne Mängel bestanden
.
Gruß
Micha
Der Umbau am WE: Luffi neu, Kat neu, ein mini Schlauch an der SeKuLuftanlage neu. Schon ist der CO Wert im Keller zwischen 0,1 und 0,2. Lambda auch voll ok. Die H-Bremse ist zwar nicht mehr die beste (fliegt eh bald raus die Scheiß Trommel), aber sonst ist alles ok.
Ergebnis: TÜV und AU ohne Mängel bestanden

Gruß
Micha
Nicht ganz.Fummy hat geschrieben:Aha...Sportheck am Facelift![]()
Sport Heck am Vorface, mit Facelift Kofferraumblende

Brauch nur noch ne Sport Front und dann sieht er von aussen schonmal nach Facelift aus

Sportfront such i au...is aber unbezahlbar!!! Paßt net in mein Low Budget vorhaben