Weiterstadt 2011 - Der Termin
Re: Weiterstadt 2011 - Der Termin
dat is doch in der Nähe vom Möbel Giganten "Segmüller", oder? Wenn ja, dann komm ich auch mal dieses Jahr vorbei.
Auch wenn ich keinen kenne ^^
OpelYoungster hat geschrieben:dat is doch in der Nähe vom Möbel Giganten "Segmüller", oder? Wenn ja, dann komm ich auch mal dieses Jahr vorbei.
jops..
ist da quasi ums eck

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- blackdevil2k1
- Senior
und ich wiederhole mich immer wieder, genau dazu ist es da um einfach mal die nasen kennen zu lernen die hier immer ihren senf dazu geben. irgendwann ist immer das erste mal. allerdings sollte man immer bedenken, wir werden in den seltensten fällen alle neulinge mit beifall empfangen und uns um sie kümmern. ihr müsst auf uns zugehen, einfach mal ins gespräch kommen einfach am grill dazu setzen, und dann wird das auch was.
denn oft genug gabs dann nach sonem treffen auch kommentare wie "öh es hat niemand mit mir geredet etc... das liegt dann aber nicht an uns
denn oft genug gabs dann nach sonem treffen auch kommentare wie "öh es hat niemand mit mir geredet etc... das liegt dann aber nicht an uns

Sehr schönes Wort zum Son... ähhh... Mittwoch! 
Genau so sieht das aus. Jeder war irgendwann mal der Neue der das erste Jahr da war (bzw. im ersten Jahr waren wir alle Frischlinge)...

Genau so sieht das aus. Jeder war irgendwann mal der Neue der das erste Jahr da war (bzw. im ersten Jahr waren wir alle Frischlinge)...
- walle-tigra
- Senior
Also wenn ihr mit dem termin mitte juli meint komm ich zu 90% mitm corsa, ansonsten halt wieder mitm bus...
Kannst auch gern mim Bus kommen.walle-tigra hat geschrieben:Also wenn ihr mit dem termin mitte juli meint komm ich zu 90% mitm corsa, ansonsten halt wieder mitm bus...
Dann kannst wenigstens für den ganzen Platz Bier holen

im juli kann ich nich -.- schade, wär gern wieder zum treffen gekommen
- walle-tigra
- Senior
Wir werden sehen, bevorzuge aber nen kleinwagen...
darf ich meinen Mann mitbringen, na ich mein weil der nicht hier im Forum ist :-)
wenn nicht auch kein Problem dann bleibt er zu Hause!
War nur Spaß!
wenn nicht auch kein Problem dann bleibt er zu Hause!
War nur Spaß!
Den kannst daheim lassen, Männer sind genug da...

Spaß beiseite... Na klar kannst du dein Männe mitbringen.

Spaß beiseite... Na klar kannst du dein Männe mitbringen.