Meine Corsa C Vorstellung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
steviii

Re: Meine Corsa C Vorstellung

Beitrag von steviii »

hey vielen dank für die kommentare :)

& lobe :)

naja und das zu dem thema motorumbau , nein ich habe das nicht einfach so dahin geschrieben wie angeblich jeder der sich hier anmeldet ich hab mir das schon alles ordentlich überlegt wie ich das zukunftsmäßig machen soll , ich hab mir nicht umsonst vor 2wochen eine neue ausstattung gekauft..
war nämlich eigneltich kurz davor ihn zu verkaufen und gleich was "ps-reicheres & ausstattung ausreicheres" mir zu kaufen.
Beim kostenvoranschlag der firma sind beide motoren aufgelistet
2.0 16V -
X20XEV/R

übrigends bin ich gerade am lackieren des innenraums ;)

LG
Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Also wie gesagt ich kanns durchaus verstehen, dass mann das Geld lieber in sein Auto investiert (auch wenns sich rational betrachtet nicht lohnt), einfach weil zuviel drin steckt, sei es Stunden oder ganz einfach Liebe :-D.

Ich fragte übrigens nach den Umbau weil mann über MRG geteilte Meinungen hier findet.

Eine kleine Anmerkung meinerseits noch, ich finde es schön wenn gut getunte Autos auch eine "gleichwertige" Anlage haben, da ist sicherlich noch einiges rauszuholen ;-)
Bei vielen denk ich mir, wow schönes Auto und wenn ich die Audio-Sektion sehe hoff ich die Sachen bleiben ausgeschaltet ;-)
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

Ich glaub ich hab heut im Astra 4 ever gesehn das einer nen XER komplett für 2200€ verkauft ;)

Grüße...
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

Der X20XEV / X20XER Motor eignet sich sehr gut zum Einbau in den Corsa, allerdings kann dieser Motortyp nicht im Corsa C eingetragen werden, da er nicht die erforderliche Abgasnorm Euro 3 erfüllt.

dieser Text, ist auf der MRG-Seite hinterlegt, alaso Umbau ist möglich nur die eintragung dürfte sich als kompliziert erweisen, es sei es ist einer de allerersten C-Corsa
Flori-CC
Senior

Beitrag von Flori-CC »

umbri hat geschrieben:...nur die eintragung dürfte sich als kompliziert erweisen, es sei es ist einer de allerersten C-Corsa
Riischtiisch!

Steviii, schreib doch mal 'conectab' an...der hatte in seinem Schmuckstück auch nen XEV verbaut. Der kann dir da sicher hilfreiche Antworten geben.

Wenn alle Stränge reißen bleibt halt nut noch der LET :D :D ...kann ich nur empfehlen! ^^
Antworten