Das ist ein Cayman, Boxster geht gar nicht, bin absolut allergisch auf Cabrios (hatte mal nen üblen Unfall mit mehrfachem Überschlag).
Es ist leider nur der 2.7er. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem "S". Der hier steht aber bei einem Händler um die Ecke so zu sagen und er hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Natürlich Scheckheftgepflegt bei Porsche, 1 Jahr Garantie auf Motor,Getriebe und Differenzial. 100tkm hat er jetzt runter, steht auf 19"-Porschealus, Klimaautomatik, leider nur das 5-Ganggetriebe, wobei beim Porsche der 6.Gang kein "Schongang" ist, von demher schon wieder etwas weniger Gewicht das ich mitschleppen muss

Ledersitze hat er, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, des ist so mal grade was ich auswendig im Kopf habe. Technisch steht er super da, 2 kleine Kratzer hat er wo die Vorbesitzer beim Türe öffnen wohl nicht immer aufgepasst haben, aber nix was man nich mit Smartrepair wieder i.O. bringen könnte.
Aber des Konzept ist bombig, flacher Boxer im Heck, Heckantrieb, die Dinger haben eine Strassenlage des ist unglaublich.