Querlenker von Corsa B gsi in nicht gsi
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Querlenker von Corsa B gsi in nicht gsi
Hallo,
kann ich die Querlenker von einem Corsa B gsi in einen nicht gsi einbauen? Habe auf c20ne umgebaut und wollte jetzt die Querlenker vom Corsa B gsi einbauen da die unten diese verstärkung haben. Habe aber mal gehört das die je nach Bj eine andere länge haben. Stimmt das?
Mein Corsa ist Bj. 96. Welche brauch ich dann??
kann ich die Querlenker von einem Corsa B gsi in einen nicht gsi einbauen? Habe auf c20ne umgebaut und wollte jetzt die Querlenker vom Corsa B gsi einbauen da die unten diese verstärkung haben. Habe aber mal gehört das die je nach Bj eine andere länge haben. Stimmt das?
Mein Corsa ist Bj. 96. Welche brauch ich dann??
Re: Querlenker von Corsa B gsi in nicht gsi
Beim B sind die alle Gleich 
Die Länge ist auch bei allen gleich , nur die Bohrungen und die Biegung sind anders.

Die Länge ist auch bei allen gleich , nur die Bohrungen und die Biegung sind anders.
Ich hab beim Corsa B noch keine Querlenker ohne das verstärkungsblech gesehen das gabs nur beim A Corsa nicht!
Es gibt 2 Sorten beim B Corsa und zwar BIS FGst NR und AB. Was du brauchst musst du schon selbst raustüfteln!
Es gibt 2 Sorten beim B Corsa und zwar BIS FGst NR und AB. Was du brauchst musst du schon selbst raustüfteln!
wie es gibt keine ohne Verstärkungsbleche beim Corsa B?? Also die wo bei mir verbaut sind haben kein Verstärkungsbleche, deswegen wollte ich ja welche mit haben.
Also ich weiss ja nicht was für einen Corsa du hast oder hattest (Motorisierung) aber ich hab noch keine gesehen ohne die Bleche selbst die 1.2i hatten die Bleche drin!
- blackdevil2k1
- Senior
villeicht wurden die mal aufgrund eines unfalls getauscht, und dabei günstige aus dem zubehör eingebaut.
also ich hatte vorher einen 1,2 liter mit 45 Ps drinn.
Dann werd ich morgen mal zu Opel gehen und mich mal schlau machen.
Dann werd ich morgen mal zu Opel gehen und mich mal schlau machen.
vll jemand welche vom a verbaut 
corsa b gabs nicht ohne auch nicht im zubehör

corsa b gabs nicht ohne auch nicht im zubehör
So, heute sind meine neuen Querlenker gekommen. Die haben jetzt unten diese Verstärkung. Also hatte mein Vorgänger wirklich Corsa A Querlenker verbaut.