Fragen an die Experten über Styling & Leistung
Re: Fragen an die Experten über Styling & Leistung
Der Tigra ist definitiv das falsche Auto für dich... kauf dir nen 4x4 Calibra Turbo. Da sparst du dir den ganzen Motor und Getriebeumbau und kanst dich ganz aufs Styling konzentrieren. Ausserdem sparste ein haufen Geld... ich schätze mindestens 15.000€.
Der da wäre glaub ich ganz gut für dich:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... d=24914881
(Aber nur als Beispiel!)
Der da wäre glaub ich ganz gut für dich:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... d=24914881
(Aber nur als Beispiel!)
Ein stärkeres Auto wäre natürlich eine Möglichkeit, nur steckt jetzt schon so viel Geld und Arbeit in meinem, dass ich jetzt nicht mehr wechseln werde. (außerdem sind 4 Autos dann doch ein bisschen zu viel *g*)
Des weiteren mag ich den Calibra nicht, hat mir noch nie gefallen. Aber danke sehr.
Ok, unter uns gesagt gefällt mir eigentlich kein Opel, außer der Tigra und der GT, aber das ist ein andere Geschichte. :mrgreen:
Irgendwie scheint sich jeder nur um die Motorisierung zu kümmern,
habt Ihr alle keine Adressen und Webpages von den holländischen und belgischen Herstellern in Sachen Styling??
Irgendwer muss doch wissen wie man die erreichen kann.
I'm 2 fast 4 Ya
Des weiteren mag ich den Calibra nicht, hat mir noch nie gefallen. Aber danke sehr.
Ok, unter uns gesagt gefällt mir eigentlich kein Opel, außer der Tigra und der GT, aber das ist ein andere Geschichte. :mrgreen:
Irgendwie scheint sich jeder nur um die Motorisierung zu kümmern,
habt Ihr alle keine Adressen und Webpages von den holländischen und belgischen Herstellern in Sachen Styling??
Irgendwer muss doch wissen wie man die erreichen kann.
I'm 2 fast 4 Ya
also von diesen teilen sind die meisten hier net so begeistert weil einfach zu prollig!
musst dich ma an frank wenden. der hatte früher zumindest immer die links zu den spanischen herstellern aber ich hab das uch noch was von lieferschwierigkeiten im kopp
musst dich ma an frank wenden. der hatte früher zumindest immer die links zu den spanischen herstellern aber ich hab das uch noch was von lieferschwierigkeiten im kopp
Besten Dank noam.
Lieferschwierigkeiten sind egal, ich hab die Zeit. *g*
Des weiteren find ich den einen oder anderen prolligen Teil gar nicht so schlecht.
Man soll sich ja schließlich immer denken "Was zum Teufel kommt denn da, hehe"
Danke auf jeden Fall!
Lieferschwierigkeiten sind egal, ich hab die Zeit. *g*
Des weiteren find ich den einen oder anderen prolligen Teil gar nicht so schlecht.
Man soll sich ja schließlich immer denken "Was zum Teufel kommt denn da, hehe"
Danke auf jeden Fall!
da werdens dich schneller erwischen als dir lieb ist.
turboumbau kannst in ö vergessen. umbau auf c20xe ebenfalls
und das spoilerzeugs bekommst auch zu 90 % net eingetragen, es sei denn du hast beziehungen. aber träumen darf jeder
mfg tom
turboumbau kannst in ö vergessen. umbau auf c20xe ebenfalls
und das spoilerzeugs bekommst auch zu 90 % net eingetragen, es sei denn du hast beziehungen. aber träumen darf jeder

mfg tom
wo soll stefan die leistung denn hergeholt haben? übertreiben ist eine sache... aber maßlos übertreiben macht unglaubwürdig!!!Norris1 hat geschrieben:Dare Devils Corsa hatte ca. 500 PS und Frontantrieb soweit ich mich errinnern kann.
Die Daten hab ich aus der Verkaufsanzeige von seinem Corsa aus dem Let-Forum.Ich denke das das stimmt, hat ja durch EDS alle möglichkeiten.
maa dein armes auto *Gg* schaut eh schon geil aus lass ihn doch so :-p
schöne grüße, wenn du der bist der ich denke das du bist *G*
SaNdErZ
schöne grüße, wenn du der bist der ich denke das du bist *G*
SaNdErZ
*g* Ja Sanderz, der bin ich. :mrgreen:
Ich entwirkle mein Auto ja nur immer weiter - kann ja ned immer gleich aussehen. Veränderung tut gut, zumindest beim Tuning.
Und Leute, es wäre toll wenn Ihr mir nicht sagen würdet was NICHT geht, sondern dass mir endlich irgendwer Webpages für die ausländischen Styling-Hersteller mitteilt.
Frank erreiche ich nämlich irgendwie nicht.
Ich entwirkle mein Auto ja nur immer weiter - kann ja ned immer gleich aussehen. Veränderung tut gut, zumindest beim Tuning.
Und Leute, es wäre toll wenn Ihr mir nicht sagen würdet was NICHT geht, sondern dass mir endlich irgendwer Webpages für die ausländischen Styling-Hersteller mitteilt.
Frank erreiche ich nämlich irgendwie nicht.