richtig und ich hab die grauen Gewölbten seitentaschen dran, ich bin echt am verzweifeln.Capu hat geschrieben:Der Atlanta ist ja auch Vor-FL...
Hat keiner irgendwie ne genaue auflistung was wann geändert wurde am B Corsa???
Gruß
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
richtig und ich hab die grauen Gewölbten seitentaschen dran, ich bin echt am verzweifeln.Capu hat geschrieben:Der Atlanta ist ja auch Vor-FL...
was soll ich denn genau überlegen, ich hab das problem mit den seitentaschen und das will ich gerne genau wissen was bzw von welchen Bj ich die seitentaschen nehmen kann. Damit ich die andere türverkleidung dran machen kann.Izelord hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P
Atlanta hat schon die neuen Türverkleidungen drin.Freak hat geschrieben:kann gut sein, aber ich hab die grauen vorfacelift ausstattung drin, mein corsa ist ja mit der Atlanta ausstattung
Und da findest du eine genau antwort.Izelord hat geschrieben:Vorsicht !
die Türpappen wurden nicht mit dem großen Facelift umgestellt, sondern schon früher.
zum MJ`95 wurden die Türpappen mit Taschen, der Schaltknauf und die Aussentürgriffe geändert.
Mein atlanta hat die gewölbten Grauen Seitentaschen verbaut. Jetzt brauche ich die nicht gewölbt sind.Capu hat geschrieben:Kann also sein das ein Wagen mit EZ 9/96 noch die alten Taschen hat.![]()
alles klar, mach ich und wird sofort geändert.Capu hat geschrieben:Bitte keine Teilesuche hier im Forum, dafür haben wir den Teilemarkt! Danke!![]()