@ teentigra,
*meinungsmodan* ja ich!!! :twisted: i hate vw :twisted: *meinungsmodaus*
so zu den leuchten... habt ihr schon ma daran gedacht das wenn man den bösen blick den ja fast jeder fährt schwarz lackiert auch wieder ein wenig dunkler kommt als standard??? weil das schwarz sich im reflektor spiegelt??? is so ne idee werd das ma testen... ma gucken was draus wird.
mfg
Werner
nur mal so nebenbei, TiCar war nicht der einzige, der sich die SW schwarz gemacht hat! Ich hatte an meinem die SW auch schwatt gemacht, und zwar genau nechdem von Iceman beschriebenen Schema: SW aufmachen, reflektoren abkleben und alle nichtreflektierenden teile mit schwarzen lack lackieren. Tip: Ich hatte damals hitzebeständigen lack genommen... wird ja doch ganz schön warm in so nem ding!
@Mike Das "Aufmachen" des SW ist nicht ganz problemlos, habs bereits bei steuerchens probiert, aber im gegensatz zu Vectra B, Omega B, Calibra, Frontera, Audi A4, Audi S2 Coupé, Porsche 911 SC(die hab ich alle schon schwarz gemacht), lassen sich die SW von Tiggi relativ schwer öffnen... leider. beste alternative, wie ja schon gesagt, nen 2. paar SW. bei einem paar muss das glas in ordnung sein, bei den anderen der rest.
der zusammenbau ist dann relativ einfach. ich hab damals schwarzes Sikaflex genommen (sorgt für noch dunkleren effekt) und einfach wieder zusammengesetzt. anders als zu meinen serien-SW hatte ich danach auch kein feuchtigkeitsproblem mehr!!!
ich hoffe, das hat dir nen bisschen weitergeholfen!?