Mensch, die Flausen hatten wir doch alle vor dem Führerschein...Jetzt wo wir wissen, wie oft ein Auto in der Werkstatt steht und was der Sprit kostet, sind wir schlauer.

*THUMBSUP*rofi hat geschrieben:von post zu post wirds hier immer besser - ich hab das gefühl, dass michi oder basti hinter rebellin stecken - sonst kann sich doch niemand so viel blödsinn auf einmal ausdenken![]()
Kleiner Tip: Am besten eins das man zur Not auch selber bezahlen kann... Man weiß ja nie!
jetzt wo wir wissen, wie oft ein Auto in der Werkstatt steht und was der Sprit kostet, sind wir schlauer
Ich nicht ^^ice tiger hat geschrieben: Mensch, die Flausen hatten wir doch alle vor dem Führerschein...Jetzt wo wir wissen, wie oft ein Auto in der Werkstatt steht und was der Sprit kostet, sind wir schlauer.![]()
Rebellin hat geschrieben:Brauche mich wegen dem Galant ( falls es wirklich einer werden soll ) in keinem Forum anmelden.
Ein Kumpel von mir hat nen Mitsubishi zwar nen Eclipse aber is im Grunde ja das selbe da es der gleiche Hersteller ist.
Somit brauche ich die Hilfe von keinem Forum falls es Probleme mit dem Auto gibt...ich brauche nur bei ihm anrufen und schon kann er mir helfen.
Rebellin hat geschrieben: Brauche mich wegen dem Galant ( falls es wirklich einer werden soll ) in keinem Forum anmelden.