Der Umbautenbilderthread 2011

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Batista
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2011

Beitrag von Batista »

und? hier gibt es soviele videos und bilder wo die kennzeichen zu sehn sind, warum schreibste das nicht bei jeden dazu
zip1989

Beitrag von zip1989 »

Ich wollte nur hilfreich sein...
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

@NLORD

Mach irgendwelche Kennzeichen dran und es kommt garantiert keiner mehr....
Der blaue bei uns auf dem Hof war keine 2 Stunden abgemeldet als schon der erste geklingelt hat "was du wolle für Auto haben".. Und das obwohl wir wirklich in ner ruhigen Neubausiedlung wohnen. In den 5 Tagen wo keine Kennzeichen drauf waren haben locker 5 oder 6 verschiedene geklingelt und wollten den Wagen kaufen.... Teilweise sind die "netten" Leute auch richtig aufdringlich geworden und haben angefangen wild zu schimpfen als ich meinte, dass sie den Wagen für 5000€ mitnehmen können (ich weiss nciht, ob sie verstanden haben, dass ich einfach nur irgendeinen hohen Betrag genommen hab damit sie endlich verschwinden).....

Das soll jetzt nicht diskriminierend sein, aber sowas hab ich echt NUR bei ausländischen Mitbürgern aus dem (ich denke mal) türkischen/arabischen Raum miterlebt.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Das Endrohr gefählt mir ganz und gahr nicht aber der Rest sieht sauber gemacht aus.

Gruss Marco
Capu

Beitrag von Capu »

zip1989 hat geschrieben:Ich sage nur: Versicherungsbetrug mit Autokennzeichen. Es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet.
Und am besten im Straßenverkehr auch abkleben, damits keiner abschreibt... Man kann es jetzt auch irgendwie übertreiben... ;)
zip1989

Beitrag von zip1989 »

Stimmt, ich hatte vor kurzem das erste mal von der Thematik gelesen und wollte nur behilflich sein. ;)
magnat86
Senior

Beitrag von magnat86 »

naja es ist wie gesagt alles eingetragen schon seit 3 jahren wurde nur neu aufgebaut und die versicherung da brauchst dir keine gedanken machen die hat ne kopie von allen eintragungen ...
naja manche hier übertreibens und meine die leute fahren so rum ohne eintragungen und so und wenn es so wäre warum intressiert es euch??
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Könnt ihr nu ma nen Punkt machen ? Der Jung wollte nur helfen, und man tut gut daran auf sowas zu hören, oder es zu überlesen. Der Betrug übers Internet nimmt halt immer mehr zu, und da ist halt irgendwo auch immer ein Risiko bei, wenn man Bilder / Videos / Daten veröffentlicht.
Also nehmt den Ratschlag an, oder lasst es sein. So eine Thematik muss man wirklich nicht totlabern.
magnat86
Senior

Beitrag von magnat86 »

ja das stimmt schon ...bin mir das auch bewusst....kennzeichen muss ich noch raus löschen
Capu

Beitrag von Capu »

Marc... Wenn einer nen Kennzeichen für nen Versicherungsbetrug braucht (z.B. angeblich defekte Frontscheibe mit der Versicherung abrechnen) dann muss man noch ned mal im Inet schauen, sondern braucht nur auf die Straße zu gehn. Muss er nur noch irgendwie an dein Versicherungsunternehmen kommen und deine Versicherungsart (Teil-/Vollkasko) wissen. Aber die gibst du ja jedem bereitwillig am Telefon, oder? Man sollte halt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ja, es gibt genug Artikel zu dem Thema im Internet, alle beziehen sich auf eine (t-online) Quelle und die bezieht sich auf Angaben der R+V Versicherung die sich in ihrer Veröffentlichung auf Verkaufsanzeigen bezieht. Und selbst wenn ich mein Auto im Inet verkaufen würde und es mit Kennzeichen im Inet steht, geht es einen potentiellen Interessenten gar nichts an wo mein Auto wie versichert ist. Und dazu brauchts noch ned mal das Internet, es gibt auch genug Auto´s die nen "zu Verkaufen" Schild drin haben dir man so jeden Tag sieht. Möglichkeiten gibts immer, was aber nicht heißt das man jetzt in Panik verfallen sollte... Das gleiche gilt bei allen Dingen... Sei es der Computervirus, die nächtliche U-Bahnfahrt, der Autoverkauf oder sonst was...
Gesperrt