ShitiWorks tigra

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

rofi
Senior
Re: ShitiWorks tigra

Beitrag von rofi »

bis du 5000 euro verdienst, ist es noch ein ganz schön langer weg, glaubs mir.....
AmerS93

Beitrag von AmerS93 »

das mag sein aber nix kriegt man geschenkt
bravonr

Beitrag von bravonr »

jetzt werden beiträge gelöscht, dass ist echt schon lächerlich....
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

An den Threadersteller: Du willst doch studieren oder ? Ich würde Dich bitten jetzt schonmal zu üben und ein paar Satzzeichen verwenden. Deine Beiträge lesen sich gleich 100% einfacher... ;)
wayne
Senior

Beitrag von wayne »

Germanistik wirst du nicht studieren oder? XD
Ich finde dein Tigra sieht gut aus, warum machst du nicht ein Video über den Umbau? Oder zeigst mal ein wenig mehr, als eine stink langweilige Waschstraße.

Ps:http://cgi.ebay.de/22-STICKER-PACK-FATL ... 19c53bd5a2
AmerS93

Beitrag von AmerS93 »

oh ja jetz kommt sowas wieder wie rechtschreibung usw ja ich tippe das nur so weg wenn sich iwo ma nen buchstabe einschleicht oder wegfällt dann tuts mir leid aber glaubt mir ich kann auch ordentlich schreiben und reden ;)

@wayne : ich kann leider net die zeit zurück drehen und nen video vom umbau machen ^^ aber es werden videos folgen das war ich wiederhole es jetz nur ein TEST video von wegen camera quali schnitt usw usw richtig videos folgen sobald ich meine felgen lackiert und poliert habe sowie meine sitze bezogen hab ;)
-Th3oRy-

Beitrag von -Th3oRy- »

ohman -.-

also erstmal ... das Video ist gut! mir gefällts :)
Verbesserungswürdig aber dennoch prima!
Ich mach selbst ab und zu Hobbymäßig Videos für TCP Ulm, die ich auch schon hier im Forum gepostet hab. Ich weis was da an Arbeit dahinter steckt mit bearbeiten etc. Hab auch so angefangen, nur Mut weiter so!
Man braucht nicht unbedingt high-end Equipment um tolle Videos zu machen.

Die Sache mit der Steadycam is ne gute Sache. Viel einfacher, häng doch einfach nen Stativ an die Cam ^^ das hilft ungefähr genau so viel.
Wenn du weiterhin Videos machen möchtest, spiel doch mal mit dem Gedanken dir ne bessere Cam zu kaufen. (ich finds ja jetzt schon beachtlich was man aus solchen Aufnahmen machen kann wie bei diesem Video.)
Aber bitte mit c-mos sensor ;) die ccd´s haben bisschen Probleme mit der Sonneneinstrahlung wie du siehst ^^

und jetzt mal zu den ganzen Kommentaren...
Mir ist klar dasses wohl nicht jedem gefällt, aber dann haltet euch doch bitte zurück.
Man kann auch auf ne andere Weise seinen Missfallen ausdrücken.
Ich hab noch nie in irgend einem Forum sowas wie hier erlebt, dass dermaßen auf Usern rumgehackt wird. In meinem Umbauthread wars das Selbe. Das ist definitiv nicht Sinn eines Forums, man wird nur vergrault.
AmerS93

Beitrag von AmerS93 »

@Th3oRy : danke für die tipps werde ich mal drüber nachdenken ;) und ja das is leider traurig das hier sowas immer wieder passiert aber naja was soll man machen ich bin genau so noch in anderen Foren angemeldet und da geht das nicht so zu egal was man postet aber naja ich glaube das war schon immer so und wird immer so bleiben ...

und @wayne
das sind diese ganzen billig nachmach sticker ^^ geh mal auf den fatlace shop dann siehste mal das teilweise 3 solcher sticker schon den wert des ganzen packets haben ^^
Capu

Beitrag von Capu »

Nun seit mal nicht so empfindlich... Bis auf einen Komentar empfinde ich alles als harmlos. Und wenn euch was nicht passt oder ihr einen Post anstössig findet, so habt ihr immer die Möglichkeit das Posting zu melden, gibt nen extra Knopf dafür.
Wer irgendwas der Öffentlichkeit Preis gibt, seien es Bilder, Video´s, Meinungen oder Komentare, muss damit rechnen das Sprüche und/oder Kritik bzw. andere Meinungen dazu kommen.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Muss ich dir grundsätzlich Recht geben Capu....Aber hier gehts bei Manchen einfach darum, dass sie das Thema des Threads überhaupt nicht begriffen haben... :freak: (siehe die ersten Kommentare..."Toll...n'Tigra in der Waschstraße..."...

Hier solls rein um das Videofilmen gehen...und nix Anderes...

Auch ich muss dem TE mein Lob aussprechen...Finde es gut gemacht!
Gerade weil ich mir auch sehr gerne lieber hochauflösenden Videos als Bilder von Autos angucke, fände ich es wirklich super, wenn sich mehr Leute so einen Aufwand machen würden, ihre Videos festzuhalten...
Guckt mal bei youtube, wieviele brauchbare Videos man zu einem 2Liter oder Turbo-Tigra findet...Da lob ich mir solche Videoversuche hier echt! ;)

mfg
Antworten