ShitiWorks tigra

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

bravonr

Re: ShitiWorks tigra

Beitrag von bravonr »

moin moin,

trotzdem ist es unnötig in meinen augen und ich denke mal andere sehen das genauso...also wenn man die kritik nicht vertragen kann, dann sollste man sich vllt mal überlegen ob es sinnvoll ist video´s bzw. die links zu posten...

liebe grüße :)
feuerundflamme
Senior

Beitrag von feuerundflamme »

ich hät ne frage woher hast du den dachspoiler (marke) und die geile heckstossstange die such ich schon ewig und nie gefunden

video is echt nett .... ganz gut geschnitten

mfg F&F
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Zu der Waschaktion wurde ja schon alles gesagt. ^^

Ansonsten ein wirklich gelungenes Video, vor allem der Anfang mit der Frontscheibe ist echt gut gemacht.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

bravonr hat geschrieben:moin moin,

trotzdem ist es unnötig in meinen augen und ich denke mal andere sehen das genauso...also wenn man die kritik nicht vertragen kann, dann sollste man sich vllt mal überlegen ob es sinnvoll ist video´s bzw. die links zu posten...

Das mit dem "Arbeitslos" war ja schon keine Kritik mehr, sondern ging schon eher ins beleidigen über. Denn was hat Arbeitslosigkeit mit Auto waschen zu tun? Sind jetzt alle die ihr Auto waschen arbeitslose?
-Th3oRy-

Beitrag von -Th3oRy- »

bravonr hat geschrieben:moin moin,

davon lebt doch n Forum....
bravonr

Beitrag von bravonr »

Green-Tiger hat geschrieben:Das mit dem "Arbeitslos" war ja schon keine Kritik mehr, sondern ging schon eher ins beleidigen über. Denn was hat Arbeitslosigkeit mit Auto waschen zu tun? Sind jetzt alle die ihr Auto waschen arbeitslose?
moin moin,

wenn solltest du schon richtig lesen bevor du schreibst....

AmerS93

Beitrag von AmerS93 »

danke nochmals an alle die begriffen haben wo rum es mir ging zu dem dachspoiler etc hast ja schon ne PN ;) und ich bin nicht empfindlich ich finds nur schade das ich mir sachen anhören muss wie das ich arbeitslos bin und langeweile deshalb habe usw das muss net sein wenn man mir aber im normalen ton sagt das is blöd oda auch sch***ß weil das und das is alles okay aber nichts sowas bitte ;) aber dazu is ja jetz schon mehr als oft genug was gesagt worden naja und wer sprüche austeilt der muss dann genau so wie ich weil ich nen vid on stelle auch einstecken können capu ;)

mfg amerS93
bravonr

Beitrag von bravonr »

moin moin,

nochmal zum mitschreiben, dasss video ist müll :staun: in meinen augen und wenn hier beiträge gelöscht werden, kann man ja sehen was hier für eine meinungsfreiheit ist in diesem super forum!

ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Dass du trotzdem das letzte Wort haben musst, hat wohl auch was mit Meinungsfreiheit zu tun... :rolleyes:

Am Besten Capu macht hier zu....
bravonr

Beitrag von bravonr »

:vogel: :thumbdown: :vertrag:
Antworten