Smoke scheinwerfer
Re: Smoke scheinwerfer
Ja sicher danke
Dan werde ich jetzt 1 satzt lampen suchen auf internet.
Danke für die tips.
Greetz
Dan werde ich jetzt 1 satzt lampen suchen auf internet.
Danke für die tips.
Greetz
Habe auch schwarze scheinwerfer (leider nur gekauft) hier mal bilder

Edit wegen falscher aussage , sorry !!!
@all ich bin von den corsa scheinwerfer ausgegangen bei denen ist es ja kein problem !! genauso wie beim kadett oder astra G aber ich schau mirs nochmal an ! :-D
@all ich bin von den corsa scheinwerfer ausgegangen bei denen ist es ja kein problem !! genauso wie beim kadett oder astra G aber ich schau mirs nochmal an ! :-D
@MafiaTjG und alle anderen
SILIKON ist eine Masse die die Molekularestruktur des Lackes angreift.
Quelle: Ich
Habe in einer Firma gearbeitet die Verkaufsfilialen für KFZ-Betriebe gebaut hat und es war absolutes SILIKON-VERBOT. Wer nachweislich Silikon verwendet hat wurde mit hohen geldstrafen bis hin zu Zivilklagen bestraft.
in meiner Jugendlichen neugier habe ich es an einem stück blech ausprobiert.
habe ein teil lackiert 2 wochen gewartet und dann neben der lackierten Fläche ein kleines tröpfchen silikon hingesetz und nach weiteren 2 wochen sah der lack aus wie ne mondlandschaft.
SILIKON ist eine Masse die die Molekularestruktur des Lackes angreift.
Quelle: Ich
Habe in einer Firma gearbeitet die Verkaufsfilialen für KFZ-Betriebe gebaut hat und es war absolutes SILIKON-VERBOT. Wer nachweislich Silikon verwendet hat wurde mit hohen geldstrafen bis hin zu Zivilklagen bestraft.
in meiner Jugendlichen neugier habe ich es an einem stück blech ausprobiert.
habe ein teil lackiert 2 wochen gewartet und dann neben der lackierten Fläche ein kleines tröpfchen silikon hingesetz und nach weiteren 2 wochen sah der lack aus wie ne mondlandschaft.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
schei.................be !
meine sind so 1cm vom glas entfernt geschweisst !!!
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
meine sind so 1cm vom glas entfernt geschweisst !!!
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
andere idee : schleifen und in Wagenfarbe das hintere teil lackieren :lol:
Und womit macht man das ganze nun am besten dicht? Oder ist das das große Geheimnis, welches nicht gelüftet werden darf??? 
@Mike Tigra
hier sind ein paar Scheinwerfer be ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44249
hier sind ein paar Scheinwerfer be ebay!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44249