Musst ihn ja nicht kaufen... Was hätte denn deiner Meinung nach noch passieren "müssen"?walle-tigra hat geschrieben:Bisschen lumpig dafür das es ne sonderedition ist, finde ich...
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
Moderator: Der Pero
Re: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
Dieses komische "Lena-grün" gibts jetzt auch exclusiv für den OPC Nürburgring...
210PS mit 100Oktan-Plörre?! Aral Ultimate 102, und das Dingen hat nochmal 5PS mehr?!
Geil, will ich haben
210PS mit 100Oktan-Plörre?! Aral Ultimate 102, und das Dingen hat nochmal 5PS mehr?!

Geil, will ich haben

- opelfreaky
- Senior
Ahhh mistBatista hat geschrieben:steht doch auf den bildern xD eurospeedway lausitz, war ne produktpräsentation von opel die 2 wochen ging ein insignia opc unlimited stand da auch![]()

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Haste mir jz meinen weißen mitgrbracht ?

MFG opelfreaky
Bombcat hat geschrieben:Dieses komische "Lena-grün" gibts jetzt auch exclusiv für den OPC Nürburgring...
Geil, will ich haben![]()
nein, die farben sind nicht exclusiv, die kannste auch bei jedem normalen corsa d facelift ordern... umso besser, das hennarot wird meine nächste farbe

- opelfreaky
- Senior
Das Henna-rot sieht richtig geil aus
, zumal der ab Werk die dunklen Felgen drauf hat. Noch Scheiben hinten tönen, tiefer und ich bin begeistert 
MFG opelfreaky

MFG opelfreaky
warum tiefer? der ist jetzt schon tiefer als der normale opc.
- opelfreaky
- Senior
Noch mehr geht immer
aber viel tiefer als der normale opc kann er nich sein.
MFG opelfreaky

MFG opelfreaky
Nicht immer ist das was geht auch sinnvoll.opelfreaky hat geschrieben:Noch mehr geht immeraber viel tiefer als der normale opc kann er nich sein.
MFG opelfreaky
- opelfreaky
- Senior
Das war ja auch spaß

Soviel kann ich ja schonmal verraten. Für die Brembo Bremsanlage sieht es schlecht aus aber wird auch keine normal OPC Anlage :-D