Grill, Frontspoiler, Felgen, Reifen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

elprof3103

Re: Grill, Frontspoiler, Felgen, Reifen

Beitrag von elprof3103 »

Der Irmscher kostet normal 245 Euro. Hammermäßiger Rabatt. Wenn nicht das teure Lacken dazu käme, würde ich mich bei dem Preis gleich mit anmelden.
Mistercee hat geschrieben:Ich finde das sieht nicht so übel aus besonders da ich ja noch die Seitenschweller hab. Du hast keine dran oder?
Ist halt die Frage, deine Seitenschweller sind unlackiert. Das war unter anderem auch der Grund, warum ich meine Lippe nicht lackieren lassen habe. Sieht dann nämlich komisch aus. An deiner Stelle würde ich die Seitenschweller unbedingt mitlackieren. Wenn der Lacker einmal dabie ist, wirds bestimmt auch nicht so viel mehr kosten. (evtl. auch gleich die Radläufe?)

Gruß, JOH!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Seitenschweller sind heute bestellt worden, kommen Donnerstag hoffentlich, finds auch nicht so schlimm, denke aber mit sieht auf jeden Fall besser aus
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das Lackieren kostet mich fast nichts das ist kein Problem, aber die Seitenschweller nehmen den Lack bestimmt nicht so gut an ist doch son grobes Material.

Kann man die Seitenschutzleisten an der Tür eigentlich leicht abmachen?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Sachen werden doch abgeschliffen und grundiert, dann nehmen die auch Farbe auf. Klar kann man die Seitenleisten abmachen, wieso nicht? Fragt sich nur wie es drunter aussieht, verweise da mal auf díe Suche
Antworten