corsa b 1.4l 16v kat problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b 1.4l 16v kat problem
Es ist schön zu lesen wie du auf eine klare Ansage eingehst! Mach nur weiter so, dann werden wir noch richtige Freunde! 

Ich hatte bei meinem alten Astra nen KAT-Problem... Hatte auch den Fehler gemacht und so eine ebay###### für 100€ gekauft... NIE WIEDER!
Es gibt halt nix was besser ist, als das Orginal...
Es gibt halt nix was besser ist, als das Orginal...
moin moin,
es waren beispiele...weil es darum einen umzuschweißen....aber wenn niemand diese hilfe braucht, dann sollte er vllt das forum sein lassen und sich auf eigene faust drum kümmern...
desweiteren, kann ich nur eins sagen, mein bruder fährt auch nen tigra und der hat nen kat drunter aus ebay für 97€ und das ding klingt nicht wie eine "cola dose"....
liebe grüße
es waren beispiele...weil es darum einen umzuschweißen....aber wenn niemand diese hilfe braucht, dann sollte er vllt das forum sein lassen und sich auf eigene faust drum kümmern...
desweiteren, kann ich nur eins sagen, mein bruder fährt auch nen tigra und der hat nen kat drunter aus ebay für 97€ und das ding klingt nicht wie eine "cola dose"....
liebe grüße

Klar ist schon richtig ,aber das schweissen ist das geringste 10 min aufwand und die abgasuntersuchung hat bei erstenmal geklappt und der kat kein geld gekostet 
Muss halt jeder selber wissen

Muss halt jeder selber wissen
moin moin,
da bin ich ja beruhigt das bei mir ab motor alles aus edelstahl ist
was mir gerade dazu einfällt, ich hab ja auch noch den kat vom 1.6 16V liegen seit knapp zwei jahren...sollte ich mal verkaufen 
liebe grüße
da bin ich ja beruhigt das bei mir ab motor alles aus edelstahl ist

liebe grüße