Schils Fragethread
Re: Schils Fragethread
NIEMALS eine höhere Sicherung verwenden als die, die ursprünglich verbaut war.. sonst kann dir im besten Fall die Karre abbrennen.
Hier sucht man die Ursache des Problems, warum die rausfliegt und nichts anderes..
Und zum Thema Schalter empfehle ich dir mal den LED Umbau Workshop zu lesen, hier spielt es keine Rolle ob es ein Schalter von der Sitzheizung oder der NSL Leuchte ist, das Prinzip ist das gleiche.
Hier sucht man die Ursache des Problems, warum die rausfliegt und nichts anderes..
Und zum Thema Schalter empfehle ich dir mal den LED Umbau Workshop zu lesen, hier spielt es keine Rolle ob es ein Schalter von der Sitzheizung oder der NSL Leuchte ist, das Prinzip ist das gleiche.
Alles klar, dank dir, werd ich in Zukunft nicht mehr machen.
Fehler war bei meiner Innenbeleuchtung, die ich gerade fertig hatte, hab einige Stellen nachgelötet und isoliert.
Mal vierBilder von meiner "Beleuchtung", heute fertig geworden.
Das erste Bild zeigt alles zerlegt. Das zweite Bild zeigt die fast fertige Mittelkonsole. Das dritte Bild ist mit dem Radio uund das letzte Bild ist für später, wenn das TID fertig ist.
Fehler war bei meiner Innenbeleuchtung, die ich gerade fertig hatte, hab einige Stellen nachgelötet und isoliert.
Mal vierBilder von meiner "Beleuchtung", heute fertig geworden.
Das erste Bild zeigt alles zerlegt. Das zweite Bild zeigt die fast fertige Mittelkonsole. Das dritte Bild ist mit dem Radio uund das letzte Bild ist für später, wenn das TID fertig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sers, wollt mal fragen ob man die Front und Heckglühbirnen durch LED"birnen" tauschen kann, evtl. LED Lampen mit Glühbirnensockel, wenn ja, kann man dann ale tauschen?
- GabberCorsa
- Senior
Schilkroete hat geschrieben:Sers, wollt mal fragen ob man die Front und Heckglühbirnen durch LED"birnen" tauschen kann, evtl. LED Lampen mit Glühbirnensockel, wenn ja, kann man dann ale tauschen?
Kann man ja... gibt in der Bucht oder bei anderen Anbietern jede Menge LED Birnen mit unterschiedlichen Sockeln und 6, 12, 18 od. sogar 24 SMD LED´s glaube ich
Das Problem ist nur, das die in der STVO nicht zugelassen sind... Die Sind eigentlich rein nur für Showzwecke.
Dann kann ich die ja vergessen, dank dir.
Jetzt eine Frage zu den Nebelscheinwerfern, lt. Handbuch hat mein Tigra keine gehabt, wurden also nachträglich angebaut (nicht von mir).
Wie find ich jetzt heraus was für einen Sockel ich für eine H1 Birne brauche, da mir eine Lampe + ein Sockel fehlt.
EBAY würd mir hier ein Paar H1 Lampen kaufen, aber wenn ich mir die anderen Bilder angucke, dann gibts verschiedene Sockel.
Jetzt eine Frage zu den Nebelscheinwerfern, lt. Handbuch hat mein Tigra keine gehabt, wurden also nachträglich angebaut (nicht von mir).
Wie find ich jetzt heraus was für einen Sockel ich für eine H1 Birne brauche, da mir eine Lampe + ein Sockel fehlt.
EBAY würd mir hier ein Paar H1 Lampen kaufen, aber wenn ich mir die anderen Bilder angucke, dann gibts verschiedene Sockel.
- GabberCorsa
- Senior
Guten Tag, es geht weiter ;P.
Es geht um das Wechseln vom Schaltknauf und vom Schaltsack.
Hab im Forum gelesen, dass man man den Schaltknauf mit einem Heißluftfön entfernen kann, dass der Knauf mit einem Gewinde verschraubt ist oder dass man diesen einfach abziehen kann.
Hab mal hier n Pic von der Misshandlung gemacht... :-D

Hier der Link, fals er nicht angezeigt wird.
http://s1.directupload.net/file/d/2872/twjjzocb_jpg.htm
Wie wirds den nun gemacht?
Es geht um das Wechseln vom Schaltknauf und vom Schaltsack.
Hab im Forum gelesen, dass man man den Schaltknauf mit einem Heißluftfön entfernen kann, dass der Knauf mit einem Gewinde verschraubt ist oder dass man diesen einfach abziehen kann.
Hab mal hier n Pic von der Misshandlung gemacht... :-D
Hier der Link, fals er nicht angezeigt wird.
http://s1.directupload.net/file/d/2872/twjjzocb_jpg.htm
Wie wirds den nun gemacht?
alter Falter, was hast du da gemacht..
Normal kann man den abdrehen wenn man ihn nach links und rechts dreht und gleichzeitig hochzieht.
MFG Bernd
Normal kann man den abdrehen wenn man ihn nach links und rechts dreht und gleichzeitig hochzieht.
MFG Bernd
Hab den jetzt abbekommen, war auch n Akt. Sack und Knüppel sind gewechselt.
Kein Gewinde, ziehn ziehn ziehn, Danke.
Hab mir jetzt neue Scheinwerfer gekauft, ohne Höhenverstellung, aber ich glaube die Funktion haben die Dinger.
Kann ich den Motor von den alten Scheinwerfern in die neuen packen?
Kein Gewinde, ziehn ziehn ziehn, Danke.
Hab mir jetzt neue Scheinwerfer gekauft, ohne Höhenverstellung, aber ich glaube die Funktion haben die Dinger.
Kann ich den Motor von den alten Scheinwerfern in die neuen packen?