Schluckt der MSD den ganzen Klang??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schluckt der MSD den ganzen Klang??
Ja hab ne Anlage aber das tut nichts zur Sache.
Die anlage hat schon 20k runter.
Soundfile kann ich dir auch gerne schicken wenn du willst (heiß)
Die anlage hat schon 20k runter.
Soundfile kann ich dir auch gerne schicken wenn du willst (heiß)
- Green-Tiger
- Senior
Naja aber recht hast du. Wer braucht schon einen Mittelschalldämpfer.... Aber wenn du Lärm brauchst bau den KAT gleich mit aus. Die Autoindustrie denkt wirklich nie mit....
Vielleicht bekommste ja dann auch so einen Sound hin
Vielleicht bekommste ja dann auch so einen Sound hin
Strafe? Ich hatte für sowas ne Mängelkarte bekommenGreen-Tiger hat geschrieben:Denn die Strafe die du bei einer Kontrolle kriegst wird nicht billig.

- O.G. Pinky
- Senior
@Herrmaenje, klar tut das was zur Sache wenn du ne Anlage hast. Die wirkt dämmend, also kommt weniger Lautstärke der FSW im Innenraum an. Klapp mal die Rückbank um nimm die Hutablage, und den Kofferraumteppich raus und fahr dann mal rum. Dann weißt du was ich meine. Achja auf dein Angebot mit der Klangprobe würde ich gerne zurück kommen. Wie willst du mir die schicken ?
@O.G. Pinky
achso meinst du das. was heißt Anlage es ist ein kleiner Sub von Kicker mehr net.
Ich kann dir die soundfile per mail schicken wenn du möchtest?
achso meinst du das. was heißt Anlage es ist ein kleiner Sub von Kicker mehr net.
Ich kann dir die soundfile per mail schicken wenn du möchtest?
naja die 75€ würden mich net großartig stören aber die 2 Punkte muss man hald auch nehmen^^Green-Tiger hat geschrieben:die Strafe die du bei einer Kontrolle kriegst wird nicht billig.
- Green-Tiger
- Senior
Naja wer nen Dalmatiner sein will.....Ich halte nichts von den sch**** Attrappenmist.geggel hat geschrieben:naja die 75€ würden mich net großartig stören aber die 2 Punkte muss man hald auch nehmen^^