Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
Moderator: Der Pero
Re: Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
Da werden sich ein paar schlaue Köpfe schon Gedanken gemacht haben ob sich das für Opel "lohnt" eine solche Edition aufzusetzten. Beim Astra hat das prima geklappt und die NRE´s (835 Stück) gingen sehr gut weg. Und wenn die verkauft sind, hat Opel alles richtig gemacht... Man wird es sehen. Und ob das nötig ist oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden (und für sich behalten).
moin moin,
@capu:
da muss ich dir leider ein bisschen wiedersprechen...weil schließlich sind diess foren dafür da oder nicht?
und wie du auch sagst, dem einem passt es und dem anderen nicht...
desweiteren wurden die 835 stück der Astra H Version nicht alle in Deutschland ausgeliefert...also musst du das schonmal mit einbeziehen
schau mal bei opel gebrauchtwagen, autoscout24 und mobile...wirst sicher einige finden...
@misterY:
dann würde ich sagen, wir belassen es dabei oder?
übrigens, einer von diesen editions modellen steht schon bei meinem opel händler um die ecke in der halle
liebe grüße
@capu:
da muss ich dir leider ein bisschen wiedersprechen...weil schließlich sind diess foren dafür da oder nicht?
und wie du auch sagst, dem einem passt es und dem anderen nicht...
desweiteren wurden die 835 stück der Astra H Version nicht alle in Deutschland ausgeliefert...also musst du das schonmal mit einbeziehen

schau mal bei opel gebrauchtwagen, autoscout24 und mobile...wirst sicher einige finden...
@misterY:
dann würde ich sagen, wir belassen es dabei oder?
übrigens, einer von diesen editions modellen steht schon bei meinem opel händler um die ecke in der halle

liebe grüße

Hat ja auch niemand behauptet. Und verkauft ist verkauft, ob in Italien oder hier, egal!bravonr hat geschrieben:desweiteren wurden die 835 stück der Astra H Version nicht alle in Deutschland ausgeliefert...also musst du das schonmal mit einbeziehen![]()
Das mag sein, aber als Neuwagen wirst du imho keinen mehr finden.bravonr hat geschrieben: schau mal bei opel gebrauchtwagen, autoscout24 und mobile...wirst sicher einige finden...
Was meinen Satz mit dem für sich behalten angeht... So eine (in meinen Augen) überflüssige Aussage wie "wer braucht sowas" kann man sich halt sparen. Weil wenn man alles nach dem Motto hinterfragt können wir z.B. das Forum sofort zu machen. Weil, wer braucht sowas? Das kann man auf 99.8% des Lebens anwenden.
moin moin,
@capu:
das ist eben meinungfreiheit in meinen augen..und wenn ich das nicht so schreibe darf mit dem wer braucht sowas, dann stellt sich für mich die frage ob ich hier im richtigen forum bin? jeder hat seine eigene meinung über sowas...oder sagst du zu allem immer ja und gefällt mir?
dafür ist ein forum ja schließlich da, um sich auszutauschen und verschiedene meinung zulesen und gemeinsame lösung zufinden...
liebe grüße
@capu:
das ist eben meinungfreiheit in meinen augen..und wenn ich das nicht so schreibe darf mit dem wer braucht sowas, dann stellt sich für mich die frage ob ich hier im richtigen forum bin? jeder hat seine eigene meinung über sowas...oder sagst du zu allem immer ja und gefällt mir?
dafür ist ein forum ja schließlich da, um sich auszutauschen und verschiedene meinung zulesen und gemeinsame lösung zufinden...
liebe grüße

- opelfreaky
- Senior
Der Corsa OPC NRE ist jz bei Opel bestellbar !!!
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/pe ... html#/trim
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/pe ... html#/trim
das doppelendrohr sieht ja mal viel besser aus
Fett...jetz wird hier schon über Meinungsfreiheit gestritten. Offtopic Jungs
Anstatt man sich über dieses kleine, sehr schön anzusehende Gefährt freut bzw auslässt!?^^
Über den Kosten/Nutzenfaktor lässt sich immer streiten. Ansich braucht niemand sone Wanze mit so viel Leistung...Ich meine ich bin zB besser bedient wenns heißt wir kaufen nen Weihnachtsbaum. Schick anzusehn isser dennoch und ich denke der kleine macht auch mächtig Spaß! Also gegen eine Probefahrt hätte ich nichts, wenn ich ihn mir auch nicht kaufen würde. Zahlende Käufer wird es dennoch geben...darüber brauchen wir uns hier nich die Runkel zermatern.
Grüße, Flori

Über den Kosten/Nutzenfaktor lässt sich immer streiten. Ansich braucht niemand sone Wanze mit so viel Leistung...Ich meine ich bin zB besser bedient wenns heißt wir kaufen nen Weihnachtsbaum. Schick anzusehn isser dennoch und ich denke der kleine macht auch mächtig Spaß! Also gegen eine Probefahrt hätte ich nichts, wenn ich ihn mir auch nicht kaufen würde. Zahlende Käufer wird es dennoch geben...darüber brauchen wir uns hier nich die Runkel zermatern.

Grüße, Flori
- Green-Tiger
- Senior
Corsa A hat geschrieben:das doppelendrohr sieht ja mal viel besser aus
Erinnert mich stark an den R32....
Green-Tiger hat geschrieben:Erinnert mich stark an den R32....
Jap...seh ich auch so. Sieht wirklich schick aus und ähnelt dem R32 oder auch VI GTI...
Ich find den Corsa schöner...

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haben alle bei Michi abgekupfert... Das hat der vor Jaaaahren schon.