Jup hab des auch schon öfter gelesen. Und noch dazu ist der laden unter aller sau wenn man da anruft bzw was bestellen will oder ne Info. Die Leute sind total unfreundlich und batzig und helfen tun se einem auch net. Aussage heute war. "Man bestellt ja auch net die Feder 2 tage bevor ma in Urlaub fahren will" , genau ich wusst vorher das se bricht.
Naja jetzt mach ich die Feder rein und im Winter kommt der scheis raus und kommt n Bilsten rein da weis ich wenigsten was ich kauf.
Motor läuft 1 a aber noch mit Serien Sofware. Alle Elektrik probleme so wie ruckeln im Leelauf sind gelöst.
Und das niemand dumm stirbt: Probelm mit der MKL war das die Zusatz wasserpumpe nicht angeschlossen war. Hab die jetzt auf die Lüfter stufe 1 geklemmt und schon waren die Lampen aus.
Und die aussetzer im Leerlauf kamen von den LET serien Kerzen. Die vertragen sich wohl nicht mit dem LEH lader. Hab jetzt die Kerzen von Klasen drin mit 0,8mm Abstand und Aussetzer sind weg und er zieht ohne Probleme bis oben durch. Zündmodul hab ich sicherheitshalber auch noch getauscht.
Also Audi S3 der ältere hat trotz Allrad und 225PS kein land gesehen. Und auf der Bahn geht er übern Tacho raus laut GPS 240km/h und das wohl gemerkt noch mit Serien software.
Bin auserdem noch am Überlegen ob ich noch die XEV Einlassnocke rein machen soll bevor ich zum Abstimmen geh. Hier liegen hab ich se schon muss nur noch rein genauso wie des Vorkatersatzrohr.
Wenn ich endlich mal wider Zeit hab für mein eigenes Auto hab dann gehts zum Abstimmen.
MFG