Der Umbautenbilderthread 2011
- alexausgoch
- Senior
Solande der JApsen Spoiler nicht da drauf kommt
Aber wie immer Alles geschmacksache ....

Re: Der Umbautenbilderthread 2011
dieselkühler abändern wie ich,mehr kühlleistung geht netN.Corsa hat geschrieben:Ja, das ist der Kühler aus England. Thermostat ist 92C°. Meiner Meinung nach verzögert ein 82C° Thermostat den gesamten Prozess nur.
Aktuell ist eine Dieselkühler verbaut. Die Leitungen gehen quer durch den Motorraum, von links nach rechts und umgekehrt. Und alles am Turbolader entlang. Ist halt nicht wirklich ideal. Temperaturprobleme habe ich wenn ich richtig Gas gebe.

bei mir gibts auch mal wieder was:
beifahrertüren + schweller + heckklappe kommt noch
bräucht ich nur noch hinten alles vom opc 2

- walle-tigra
- Senior
Green-Tiger hat geschrieben:Ja musst aber bedenken das sich Gfk anders bei Wärme und Kälte verhält als Metallwalle-tigra hatte seine auch angespachtelt und da ist es auch gerissen.
Ja, vom aufsetzen , unachtsammen aus und einsteigern und wegen einschlagenden reifen im radkasten....
feine sache - gibts die stoßstage wohl auch ohne swra ausschnitte?!
Na dann poste ich auch mal:
SuperSprint Oval ab Kat ohne MSD. Klingt ganz ordentlich bei (fast) Serienoptik.
SuperSprint Oval ab Kat ohne MSD. Klingt ganz ordentlich bei (fast) Serienoptik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Misterfcn hat geschrieben:feine sache - gibts die stoßstage wohl auch ohne swra ausschnitte?!
die ausschnitte sind nie da bei neuteilen
auch die PDC ausschnitte net,sind aber von innen markiert
- Insomaniac
- Senior
Da kann jemand sagen was er will die OPC 2 Front ist einfach die geilste front fürn Astra G.
Saubere sache Basti.
Saubere sache Basti.
Den Ausschnitt überarbeitest du aber noch, oder?Bari-87 hat geschrieben:SuperSprint Oval ab Kat ohne MSD. Klingt ganz ordentlich bei (fast) Serienoptik.
So sieht das ja nicht aus...
Hey so nen Sch*** aber auch toll jetzt muss ich nochmal am ganzen konzept umplanen bis auf die front würde bei mir alles genau gleich werden oh man ... jetzt muss ich ja echt was ändern -.- ich hab dein tigra noch nie zuvor gesehen XDstreetfight46 hat geschrieben:So siehts dann am ende aus....(nur Spass)Nachmacher(Nur spass)
dank 3 tuben karrosseriekleber pro seite, nieten spachtel und gfk laminat sei dank alles ok seit 3 jahren
@ti96: Natürlich nicht, lässt sich ja nicht rückgängig machen