2. kennzeichenbeleuchtung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ti96
Senior
Re: 2. kennzeichenbeleuchtung

Beitrag von ti96 »

Capu hat geschrieben:Nein die sind nicht gleich groß. Beim Tigra oval und von unten, beim BMW eckig und von oben...
Öhm...ich weiß ja nicht, was für einen Tigra du gefahren bist - aber jeder, den ich bisher gesehen habe, hat die Kennzeichenbeleuchtung oben und die ist eckig.
Mal ehrlich, wo würdest du da unten eine Leuchte einbauen wollen?
Das Teil sitzt in der schwarzen Wurst, hab auf die Schnelle kein passendes Bild gefunden und bin zu faul, 6 Stockwerke runter zu fahren :)

Bild
Capu

Beitrag von Capu »

Hast Recht... Ich war gedanklich im Corsa-Forum. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;) :D
Dann einfach ausprobieren, beim Astra-H passen die BMW Teile (bis auf den Stecker) Plug´n´Play.
Bombcat

Beitrag von Bombcat »

Das werden auch so Großserienteile sein... Wie die Scheinwerfer vom E34... Die kann man ja auch in alte Ami-Schlitten basteln ;) Die Stecker für die Kennzeichenleuchte kann man ja auch von der originalen Beleuchtung übernehmen ;)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Das wird von der Form her nicht passen, die Tigra Leuchte ist um einiges größer als das Ding da von BMW, auch wenn beide eckig sind.
StarTrooper

Beitrag von StarTrooper »

Warum wollt ihr denn unbedingt auffallen? je besch***** das Kennzeichen beleuchtet ist, desto besser.... erst recht die deutschen Assikennzeichen mit den dummen Europlakettchen dran *kotz*. Ausser ein "Outatime" an einem D würde ich kein Kennzeichen sonderlich auffällig beleuchten....
Antworten