Hallo
Also erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe echt super Danke !!!
War vorher original ein 1,2S Motor drin
also jeder Tacho mit Drehzahlmesser hat diese Tankleuchte also meine drei Tachos hatten die.
Meine erstes Auto Corsa A bj.91 mit einem 1,2i C12NZ hat den Tacho ohne DZM hab einfach den vom Joy eingebaut und es ging alles Tankleuchte und DZM ohne Probleme.
Also da wo der blaue Stecker zeige dort liegt ein (Braun/Gelbes) Kabel weis aber nicht von wo oder wohin es geht da es an dier Stelle mit Schrumpfschlauch zusammen ist.
Kohlefilter weiß ich nicht ob der vorhanden ist,weiß nur das von anderen Bildern das dort noch eine art unterdruckdose dazwischen steckt oder?
Vom Füllstand der Bremsflüssigkeit??? Müsste da nicht die Handbremsleuchte leuchten da er ja kein Signal bekommt???
Probiere das mal morgen bei meinem B Corsa aus,was da passiert.
Also meine Temperatur geht aber ich weiß nicht ob sie richtig geht,es Thermostat geht auf wenn der Zeiger Senkrecht steht.
Normale Betriebstemperatur ist bei minimal überm ersten Strich,der Lüfter geht an bei minimal über Mittelstrich.
So Thema Benzinpumpe
Beim Corsa B ist es ja so wenn man die Zündung an macht hört man kurz das Relais und wenn die Rückbank hoch klappt hört man auch die Pumpe.
Beim TR ist es so Ich höre kein Relais und keine Pumpe,jetzt hab ich mal den Stecker der Pumpe abgemacht und gemessen.
Folgendes Ergebnis bei Zündung kommt nichts,(nicht einmal kurz) beim Starten kommt direkt Saft.
Motor startet nicht (KLAR) nicht mal kurz durch restbenzin.
Stecker wieder dran Motor läuft direkt und pumpe läuft dauerhaft.
So denke mal das wars fürs erste
Dank dir vielmals