Erfahrung mit Treisch-Motorsport
Re: Erfahrung mit Treisch-Motorsport
Spitzenleistung, du wusstest also schon mit 11 Jahren !! was der gute Mann damals drauf hatte, Respekt, der Thread ist ja nur 6 Jahre alt.
Hat wohl eher den Grund das die Kritiker das Forum aufgrund seiner mittlerweile meist jugendlichen Teilnehmer verlassen, wenn hier solche Postings kommen..
Dir scheint es aber in der Vergangenheit öfters geholfen zu haben wenn ich deine Postings so lese..
Hat wohl eher den Grund das die Kritiker das Forum aufgrund seiner mittlerweile meist jugendlichen Teilnehmer verlassen, wenn hier solche Postings kommen..
Dir scheint es aber in der Vergangenheit öfters geholfen zu haben wenn ich deine Postings so lese..
- DarkDevil666
- Senior
Kann das ein Mod mal bitte schließen? 

Na ja hatte eigendlich immer Spaß gemacht mit euch, bevor einige nur noch dumme und beleidigende Ausserungen tätigen. Sowas macht kein Spass mehr.
Und das jetzt nich nur bei den letzten Antworten die ich geschrieben habe.
Möchte mich ganz herzlich bei den meisten bedanken für die hilfreichen Tipps die ich bei euch bekommen habe. Die anderen sollten sich mal gedanken machen für was so ein Forum steht.
Ein letztes mal.
Gruß Lukas
Und das jetzt nich nur bei den letzten Antworten die ich geschrieben habe.
Möchte mich ganz herzlich bei den meisten bedanken für die hilfreichen Tipps die ich bei euch bekommen habe. Die anderen sollten sich mal gedanken machen für was so ein Forum steht.
Ein letztes mal.
Gruß Lukas
Na ja, es ist ja auch irgendwo verständlich bzw. mann muss ja damit rechnen oder?! Wenn mann rein sachlich die Sache hier liest?!
P.S.: Sich ein Auto aus eigener Arbeit zu kaufen, solange mann bei Mum & Dad wohnt ist nun wirklich kein Kunststück..
Sorry aber das ist ja sowas von belanglos?! Mann kann auch Fahrrad fahren und hier mitlesen bzw. fragen/posten etc.. Wenn dem so wäre wie du schreibst, müsste ich ja hier auch "raus" sein.Was bin ich froh das ich ins Audi TT Forum wechseln durft (aus eigener harter Arbeit) und mir Beiträge wie deinen nicht mehr antuen muss.
P.S.: Sich ein Auto aus eigener Arbeit zu kaufen, solange mann bei Mum & Dad wohnt ist nun wirklich kein Kunststück..

- DarkDevil666
- Senior
Ist ja immer noch offen der Beitrag 
Die Mod's schlafen wohl noch

Die Mod's schlafen wohl noch

DarkDevil666 hat geschrieben:Ist ja immer noch offen der Beitrag
Die Mod's schlafen wohl noch![]()
was ist das für ein quatsch?
wer hier wann was schliesst entscheiden wir...nicht du

übrigens...wenns um das forum geht...sind wir vor dir auf