@maddin und s93.... wo wir widda beim thema wären... für wen mach ichs?
rüüüüchtig.... für mich selba... und wennick mir hello kitty mit nem edding auf de haube male *pllll.. ausserdem hab ick ja frauenhände... heisst also ich komm ganz gut zum putzen dran und auf nen trailer kommt die büchse nur nochmal zum abholen vom striper... reicht wenn die meilebude ständig diesen traileraufwand macht...
maddin wer sagtn das das nich hällt???
ihr seid alle stinkebacken
Hast ja recht, jeder soll machen was er will (eigenes Auto / eigenes Geld), war ja auch nur n Gedankenanstoß. Bin zumindest schon auf Bilder gespannt wenns soweit ist, bis dahin hält sich zumindest eine Stinkebacke da fein raus.
SPACE-X hat geschrieben:Ist bei mir genau gleich, janu erst wenn er fährt dann gibt es Blicke auf das Auto 1. Schnell 2. Laut :-) aber so muss das auch sein.
Dem kann ich so nur zustimmen ist bei mir des gleiche
@ koax,ich verfolge im corsafanforum auch deinen umbau,aber gleich auf dramaqueen machen weil du keine lobeskommentare bekommst???
und,nen neuwagen zerlegen um den SO umzuabuen,da fehlen den meisten hier nicht das können,sondern die kohle,und sei froh,dass du so nen tollen motorenbauer in der hinterhand hast
bei uns hier einer hat sich nen r8 spider gekauft,zerlegt und umbauen lassen,toll DAZU braucht jeder nur kohle
dich so hochloben und andere als standart tuner hinstellen,die keinen neuwagen motortechnisch umbauen,dass finde ich sehr schwach von dir
und mom bist du nur der erste,dass sieht in 5 jahren ganz anders aus,und vll sind deren umbauten dann besser wie deine?
versteh das net falsch,find dei karre geil,aber wie du dich hier mom gibts issn riesen NOGO
Corsa A hat geschrieben:@ koax,ich verfolge im corsafanforum auch deinen umbau,aber gleich auf dramaqueen machen weil du keine lobeskommentare bekommst???
und,nen neuwagen zerlegen um den SO umzuabuen,da fehlen den meisten hier nicht das können,sondern die kohle,und sei froh,dass du so nen tollen motorenbauer in der hinterhand hast
bei uns hier einer hat sich nen r8 spider gekauft,zerlegt und umbauen lassen,toll DAZU braucht jeder nur kohle
dich so hochloben und andere als standart tuner hinstellen,die keinen neuwagen motortechnisch umbauen,dass finde ich sehr schwach von dir
und mom bist du nur der erste,dass sieht in 5 jahren ganz anders aus,und vll sind deren umbauten dann besser wie deine?
versteh das net falsch,find dei karre geil,aber wie du dich hier mom gibts issn riesen NOGO
Lieber nicht...der ist in schwarz-gelbem Leder :-)
Ist doch egal, es müsste ja praktisch wie Neu sein und das ist das was zählt.
Anständig pflegen/versiegeln und es sieht richtig geil aus
Liebe es wenn altes Leder keine Abnutzungen hat, setz mich bei meinen beiden auch nur mit Handtuch drauf
Bari-87 hat geschrieben:Ist doch egal, es müsste ja praktisch wie Neu sein und das ist das was zählt.
Anständig pflegen/versiegeln und es sieht richtig geil aus
Schwarz-Gelb ist halt gar nicht meine Farb-Kombi.
Werd' mich aber trotzdem bemühen, das in gutem Zustand zu halten, bis es mich so arg nervt, dass ich es gegen Sportstühle und komplett schwarz tausche.
Bari-87 hat geschrieben:Liebe es wenn altes Leder keine Abnutzungen hat, setz mich bei meinen beiden auch nur mit Handtuch drauf
Dann brauche ich kein Leder im Auto, da tuts auch Velours.