Das hört sich gut an. Ich glaube, da schließe ich mich doch glatt an. Also wie ich den Fotos und den anderen Beiträgen entnehme sind wir wohl auf nem offenen Platz. Dann sind wohl Zelt und/oder Pavillon von Vorteil. Mit wieviel Andrang ist denn zu rechnen?corsi001 hat geschrieben:doncorleone
#wenn du intresse hast fahren wir zusammen ab Euskirchen A61 Reinbach in Kolone 3 corsas und noch 3 unterwegs
wäre freitags abens
schlaffen im Auto oder Zelt
essen bei Edeka, MC,kaufland um die ecke ,
findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst
ansonsten natürlich bei uns
Weiterstadt 2011- vom 15. bis 17. Juli 2011
Moderator: HoLLe
-
- Mitglied
Re: Weiterstadt 2011- vom 15. bis 17. Juli 2011
- DarkDevil666
- Senior
Bis jetzt war immer eigentlich zu wenig los für den Platz 
Entweder schläfst du im Auto oder musst ein Zelt mitbringen. Pavillon ist eventuel ne überlegung wert, vor allem bei Regen

Entweder schläfst du im Auto oder musst ein Zelt mitbringen. Pavillon ist eventuel ne überlegung wert, vor allem bei Regen

wäre echt schei*** mit dem platz.....
blöde frage....warst du vor zwei wochem am ring?CorsaGSI125 hat geschrieben:@Chriz mit dem C fahre ich macht mehr Spaß ;-)
doncorleone
freitag ist generrel der früh Anreise tag
ab Samstag sind die meisten da , da auch viele Tagesbesucher mal vorbeikommen stundenweise
das können schon mal 50 autos auf dem platz stehn, ist alles noch überschaubar
lichtet sich aber meist zum abend hin
sonntags gibt es einige frühabreiser die tagestreffen noch schnell mitnehmen wollen
der rest fährt natürlich zum schnitzel essen was im einem, der abschluss des treffens ist
edit :
sonnenschutz ist dringend erforderlich !
freitag ist generrel der früh Anreise tag

ab Samstag sind die meisten da , da auch viele Tagesbesucher mal vorbeikommen stundenweise
das können schon mal 50 autos auf dem platz stehn, ist alles noch überschaubar

lichtet sich aber meist zum abend hin
sonntags gibt es einige frühabreiser die tagestreffen noch schnell mitnehmen wollen
der rest fährt natürlich zum schnitzel essen was im einem, der abschluss des treffens ist
edit :
sonnenschutz ist dringend erforderlich !

- DarkDevil666
- Senior
Das letzte mal hat glaub Amok und Nora was mit BlackDevil2k1 organisiert. Da gabs dann 2 Tische und 4 Bänke unter 2 Pavillons, da konnte man gemütlich drunter sitzen. Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!
WAT?corsi001 hat geschrieben:schlaffen
Auf mich legt keiner sein Fleisch! Damit das schon vorn herein schon mal klar ist!corsi001 hat geschrieben:findest bestimmt einen bei dem du dein fleisch mit drauflegen kannst![]()
@Don
Das ist ganz einfach... Auf den Platz fahren und das machen was alle andern tun... Meistens also grillen und Mist erzählen

Schlafen um Zelt oder Auto und sonst alles ganz normal. Ok, die "Jungfrauen" haben eigentlich immer Autowaschdienst, aber das bekommst du schon hin!
NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!Freak hat geschrieben:Ach bernd, machst du wieder morgens den weckdienst???
Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmerDarkDevil666 hat geschrieben:Wenn es diesmal mager ausfällt, dann bin ich bereit mit jemanden der ein Combi hat, nochmal los zu fahren und wenigstens ein Pavillon und eine Biertischgarnitur zu holen. Ist nicht weit von WS entfernt!

Capu hat geschrieben:
NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!
wat ich..

MFG Bernd
@bernd da könnten wir evtl zusammen fahren
Prima. Könen das ja per Pn mal bereden.
MFG Bernd
MFG Bernd
DafürCapu hat geschrieben: NEIN! Macht er nicht. Der Bernd ist jetzt ein vorbildlicher Mod und verhält sich auch so (oder die Karre brennt ab!)!!

Ich werd Freitag Mittag wohl schon da sein.Capu hat geschrieben:Das organisieren ist nicht das Problem... Aber uns fehlt der Kombi zum abholen. Genau wie im letzten Jahr (Und dieses Jahr gibt es so nen bestimmten Bulli nimmer)...
Ich könnt dann auch mit meinem Schei§§haufen fahren um irgendwas zu holen.