von SeRo (Sommer 2014)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

JC88

Re: von SeRo (Sommer 2014)

Beitrag von JC88 »

Autsch :roll:

Ich find die Sticker nun nicht so schlimm. Man sollte es nur nicht übertreiben :no:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ich finde es gut :D
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

So ca. 160 neue Sticker zusammen :vogel:

Bild

Keine Sorge es werden keine großen Flächen gemacht. Will nur noch ein paar Details im Innenraum stickern :)
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Sieht extrem gut aus was du da machst, wo bekommst du die ganzen Aufklber denn her, einzeln oder als Kilopaket von ebay? Bleichen die nicht im Innenraum irgendwann aus, oder lackierst du die beklebten Teile noch mit Klarlack?
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

TiggaS93 hat geschrieben:Sieht extrem gut aus was du da machst, wo bekommst du die ganzen Aufklber denn her, einzeln oder als Kilopaket von ebay? Bleichen die nicht im Innenraum irgendwann aus, oder lackierst du die beklebten Teile noch mit Klarlack?
Wenn er nen Klarlack drauf haut, dann interessiert das den Aufklebern gar nicht! ;)
Die würden dann auch ausbleichen.

MfG
eX
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

@ eXTasY: stimmt auch wieder^^

ok ebäh, hab grade selber geschaut. Aber die Aufkleber am Tankdeckel und Grill hast du doch lackiert, oder nicht?! Ich frage nur weil die bestimmt nicht alle auf Folie gedruckt sind, und Papieraufkleber und Wasser bzw. Regen passen ja auch nicht optimal zueinander, da würde dann doch schon nach kurzer Zeit die Oberfläche und somit der Druck aufweichen.
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Bei mir ist kein Klarlack oder ähnliches drüber. Papier Aufkleber solltest natürlich nicht im Außenbereich nehmen und auch im Innenraum habe ich möglichst drauf verzichtete damit man auch mal ohne bedenken drüber wischen kann.
Falls einzelne Aufkleber ausbleichen sollten was bisher nicht geschehen ist kommt da einfach ein neuer drüber :P
Beim Waschen gehe ich auch immer mit dem Hochdruckreiniger über die Aufkleber und bisher ist dort noch nichts passiert. Sind allerdings außen bei mir auch nicht so viele Aufkleber.
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Erstmal danke für die Antwort. Kannst du vielleicht mal n Foto vom Grill hochladen... :)
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Hier sieht man ihn ein wenig

Bild
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich muss schon sagen, so ein bunter Farbtupfer am Auto hat schon was, vorallem wenn es nur im Detail ist. Ich war letztens auf nem Treffen, da hatte einer die komplette Haube voll, das wäre mir aber schon wieder zu extrem.
Antworten