c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Und heute meine Stoßstange fertig bekommen. Muß nur noch der Ausschnitt für den Abschlepphaken rein, und ein paar schönere Schrauben fürs Nummernschild.
Wer lesen kann und so....

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Und heute meine Stoßstange fertig bekommen. Muß nur noch der Ausschnitt für den Abschlepphaken rein, und ein paar schönere Schrauben fürs Nummernschild.
GCoupe hat geschrieben:die schrauben im kennz. sehn etwas billig aus (nachdem du so viel arbeit in details steckst)
hättest du lieber ein rahmenlosen kennz.-halter verbaut
gibts zb. im atu für 8 euro
Astradark hat geschrieben:Also wenn er so ein ATU schrott ran macht würden ihn bestimmt einige leute den scheiß um die Ohren hauen.lieber solche "billig schrauben"
als so ein rahmenloser kennz.-halter von ATU!!!! Zumal wie schon geschrieben wer lesen kann ist klar im vorteil.
Also jetzt mal ehrlich du kannst doch an so einen bis ins detail durchgeplanten Corsa kein Kennz.-halter dran machen. Castrol ÖL bekommt man heut zu tage an jeden Kiosk und ATU verkauft auch Aluet Felgen die scheiße sind..Corsa A hat geschrieben:diese rahmen sind aber absolut genial
übrigens,bei atu gibts auch castrol öl und OZ felgen,sind die dann auch schrott?
Astradark hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich du kannst doch an so einen bis ins detail durchgeplanten Corsa kein Kennz.-halter dran machen. Castrol ÖL bekommt man heut zu tage an jeden Kiosk und ATU verkauft auch Aluet Felgen die scheiße sind..
Green-Tiger hat geschrieben:Seit wann BAUT! ATU Teile?? Das ist ja fast wie die Leute die hier labern "Ebay Spoiler sind sch****" Die Produzieren die Sachen doch nicht selber...... Wie Corsa_A schon sagte bieten die alle Möglichen Marken an, aber wenn man die Sachen woanders kauft sind die besser als ATU??
Aha.....ok......bei solchem Gelaber fehlen mir echt die Worte.......ich schreibe deshalb lieber nichts mehr dazu.....Astradark hat geschrieben:Klar BAUT ATU die sachen nicht selber aber die kaufen halt meist nur Schei.. ein.
Green-Tiger hat geschrieben:Komisch über Aluett lese ich öfters nur gutes. Ausserdem was stört dich an einem Kennzeichenhalter??! Lass ihn doch machen wie er will! Und ob ein Kennzeichenhalter von ATU oder von der Tanke nebenan ist, ist doch egal. ATU produziert keine Teile, sondern verkauft diese -.-