von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Astradark

Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

Beitrag von Astradark »

Green-Tiger hat geschrieben:Aha.....ok......bei solchem Gelaber fehlen mir echt die Worte.......ich schreibe deshalb lieber nichts mehr dazu.....
ja wäre besser...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

bist ein ganz schön schlauer,aber da muss ich green-tigra echt recht geben

naja,da hast du auf alle fälle die richtige kfz marke ausgesucht,wenn du deine aussagen für völlig ernst siehst

atu verkauft nur rotz und alle opoelfahrer sind assis die sich zamsaufen und sex mit 14 jährigen haben.....

edit:

achja,du,ich und rene fahren dann auch dreckfelgen,denn intra felgen gibts/gabs auch bei atu

und dein,meine und renes opc felgen sind von intra.....
Astradark

Beitrag von Astradark »

Corsa A hat geschrieben:bist ein ganz schön schlauer,aber da muss ich green-tigra echt recht geben

naja,da hast du auf alle fälle die richtige kfz marke ausgesucht,wenn du deine aussagen für völlig ernst siehst

atu verkauft nur rotz und alle opoelfahrer sind assis die sich zamsaufen und sex mit 14 jährigen haben.....

edit:

achja,du,ich und rene fahren dann auch dreckfelgen,denn intra felgen gibts/gabs auch bei atu

und dein,meine und renes opc felgen sind von intra.....
was redest du da für ein müll habe nie was gesagt das alle Opelfahrer assis sind etc. fahre selber 10 jahren Opel.halte nur nix von ATU.
erst alle beiträge sorgfältig lesen und dann schreiben...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Astradark hat geschrieben:was redest du da für ein müll habe nie was gesagt das alle Opelfahrer assis sind etc. fahre selber 10 jahren Opel.halte nur nix von ATU.
erst alle beiträge sorgfältig lesen und dann schreiben...

gott bist du unschlau (edit,hab das doof entfernt) ;)

befolge mal deinen letzten tip

wenn DU sagst alles von atu ist schrott, DANN sind alle opelfahrer assis,die saufen usw usw

hast es jetzt begriffen?

und,was sagst etz dazu,dass du dreckfelgen fährst?
Astradark

Beitrag von Astradark »

ICH finde ATU scheiße was hat das mit Opelfahren zutun??? und du willst mir jetzt erzählen das man die OPC Felgen bei ATU kaufen kann,oder was willst du von mir.
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

einmal popcorn bitte ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

junge komm mal runter

mach einfach den mund net auf wenn du keinen plan hast
du sagst alles bei atu ist scheisse

bei atu gibt es castrol,mobil,oz,intra usw usw alles marken,aber weil atu sie verkauft isses scheisse???

du hast einfahc ne absolut unreife art und weisse,lass mioch raten,bastuck findest gut oder?

du laberst einfach die scheisse nach was dir andere vorkauen ;)

und,sorry,wenn du meinen VERGLEICH immernochnet begriffen hast,dann is meine unterstellung (tiefe und schwere beleidigung ;) ) ja gut getroffen

ok,ganz langsam für dich nochmal

du sagst alles was atu verkauft (alle marken) sind scheisse

atu vertreibt INTRA felgen,und DEINE opc felgen werden von INTRA hergestellt

und die viel gefahrenen oz supertourismo waren alle scheisse oder nur die,die die leute bei atu gekauft haben?

wundert mich echt,das rene solche wie dich kennt ;)

edit:

hier mal sein original zitat:
Astradark hat geschrieben:ICH finde ATU scheiße was hat das mit Opelfahren zutun??? und du willst mir jetzt erzählen das man die OPC Felgen bei ATU kaufen kann,oder was willst du von mir. Zu der aussage das ich doof können wir auch anders klären...
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Corsa A hat geschrieben: atu vertreibt INTRA felgen,und DEINE opc felgen werden von INTRA hergestellt

Gibs auf, bei dem ist Hopfen und Malz verloren....

Und noch was an dich Astradark. Leider muß ich jetzt mal persönlich werden. Nachdem man Dir das Gehirn gestohlen hat sollte man dir die Finger Klauen das du nicht mehr so einen Schei** niederschreiben kannst.
Astradark

Beitrag von Astradark »

So jetzt halt mal die Füsse still wenn du nicht richtig lesen kannst dann kann ich dir auch nicht helfen.Habe nur gesagt das ICH nicht viel von ATU halte, wenn andere eine andere meinung haben ist das ok habe ja nicht gesagt das die leute die ATU sachen gut sind assis sind,ODER? ich kaufe da auf jeden fall keine sachen mehr zu dem die ATU mitarbeiter bei uns meist auch kein Plan haben.
Astradark

Beitrag von Astradark »

Green-Tiger hat geschrieben:Gibs auf, bei dem ist Hopfen und Malz verloren....

Und noch was an dich Astradark. Leider muß ich jetzt mal persönlich werden. Nachdem man Dir das Gehirn gestohlen hat sollte man dir die Finger Klauen das du nicht mehr so einen Schei** niederschreiben kannst.
Kanns schön großen mund.aber ihr habt die riesen ahnung alle andere sind- ich Zitiere: DOOF
Antworten