MT = Metallic ...wieder was gelernt, hatte das nur so auf meinem Lackstift gelesen, da steht nämlich: Starsilber ll MT 147 ^^Green-Tiger hat geschrieben:Nein der Farbcode ist laut der Plakette Z147 ohne "MT" MT ist ja einfach nur für Metallic, und Starsilber 1 ist auch Metallic und ebenfalls ohne "MT".
Lackfarbe - welche ist'n das?
Re: Lackfarbe - welche ist'n das?
Direkt hinter der Batt ist der Gummistopfen, passt locker ein 70mm² durch 
Ich würd danach aber Richtung Fahrerseite/Mitteltunnel gehen da die RCA-Kabel besser durch die Beifahrerseite/Mitteltunnel gelegt werden sollten.

Ich würd danach aber Richtung Fahrerseite/Mitteltunnel gehen da die RCA-Kabel besser durch die Beifahrerseite/Mitteltunnel gelegt werden sollten.
- Green-Tiger
- Senior
TiggaS93 hat geschrieben:MT = Metallic ...wieder was gelernt, hatte das nur so auf meinem Lackstift gelesen, da steht nämlich: Starsilber ll MT 147 ^^
Naja das Z besagt das es eine Zweischicht- oder Dreischichtackierung ist, und dazu kommt eben die Zahl.
Gibt es große Unterschiede zwischen Starsilber 1 und 2?
Hab gerade einen Kumpel beauftragt... dass der mal nachsieht ... jetzt kommt das Geilste:
Der Kleber/das Etikett gibts nicht mehr aufm Schlossträger....ganz klasse... was mach ich jetzt?
Hab gerade einen Kumpel beauftragt... dass der mal nachsieht ... jetzt kommt das Geilste:
Der Kleber/das Etikett gibts nicht mehr aufm Schlossträger....ganz klasse... was mach ich jetzt?
mim Fahrzeugschein z.B. zu Opel gehen und an Hand der Fahrgestellnummer die Farbe raussuchen lassen 

Poah.... so langsam wirds kompliziert 
Blöd nur, dass der Tigra im Moment noch stillgelegt ist, bis alles repariert ist - ich will durch AGR und andere Kleinigkeiten keinen Motorschaden provozieren...
Somit bin sowas von unflexibel und absolut NICHT mobil - HILFE!!! Na, das wird ein Theater... gleich mal schaun wo der nächste Opel-Händler ist O_o

Blöd nur, dass der Tigra im Moment noch stillgelegt ist, bis alles repariert ist - ich will durch AGR und andere Kleinigkeiten keinen Motorschaden provozieren...
Somit bin sowas von unflexibel und absolut NICHT mobil - HILFE!!! Na, das wird ein Theater... gleich mal schaun wo der nächste Opel-Händler ist O_o
Kleber? Etikett?? Das sollte auf der Metallplatte stehen, auf der auch die Fgst.-Nummer zu finden ist. Ich mach morgen mal bei meinem Corsa n Bild davon.Chiara hat geschrieben:Der Kleber/das Etikett gibts nicht mehr aufm Schlossträger....ganz klasse... was mach ich jetzt?
Florian
Nachtrag. Hier im Forum gefunden:

Auf diesem Schild steht auch die Farbe drauf. Wenn das tatsächlich fehlen sollte, würde ich mich ganz schnell an meinen FOH wenden...
Florian

Auf diesem Schild steht auch die Farbe drauf. Wenn das tatsächlich fehlen sollte, würde ich mich ganz schnell an meinen FOH wenden...
Florian
hast du den Wagen als unfallfrei gekauft? Wenn die Plakette fehlt riecht das ganz arg nach nem Frontschaden und nem ausgetauschten Schlossträger.